-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nein ich meine eine PS2...schreibe ich so undeutlich?
nur wirr 
Denn FF11 wird nicht für PS rauskommt sondern nur für Xbox?!
Die jap. Version kann man zwar online spielen, diese wird aber in D. nicht erscheinen.
Deshalb ist es irelevant ob deine Playstation gemoddet ist oder nicht.
@ Flying Snow 
Du brauchst nicht jeden auf deiner Freundesliste, ich sollte genügen 
-
-
Brauchstt einen Breitbandadapter http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=1118 z.B.
Dann über umwege mit deinem PC kannst du dann online zocken.
Habe es nie versucht.
Schade eigentlich das es so schwer gemacht wird
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Tja, auf der Xbox gibt es leider nicht sehr viel für mich. Kein Biohazard, kein Final Fantasy (gibt es da überhaupt ein gescheites Rollenspiel?). Daher sehr uninteressant für mich
.
Kotor 1 u 2
Fable
unter Umständen Jade Empire
Und FF 11 wird für die Xbox kommen :p
-
180€
Vorletztes Update vor Ebay
-
Naja immerhin 11€ günstiger als bei günstiger 
Habe es schon vor 3Tagen gesehen. Aber nur in schwarz.
-
Hmmm. Würde ich so nicht sagen.
Der Cube hat die bessere Performance leider leidet er unter einem schlechteren Controller. Aber wozu gibt es Konverter 
-
Zitat
Ja, klar, ich würde auch gerne sämtliche Volksmusik verbieten.
:top:
Bin nur froh das sie deutsche Musik nicht in anderen Ländern vermarkten lässt, was sollen die von uns denken 
Ein Mann mit Maske prollt durch Berlin?
Soll das Deutschland wiederspiegeln?
Kenne die Lieder bisschen und habe auch schon die Clips gesehen, aber muss sagen, als Hörer von Rap u. HipHop sprechen mich diese Clowns nicht an.
Leider wird durch solche einen Schmu die leicht beeinflussbare Jugend ganz schön mitgenommen und gewöhnen sich solche Umgangstöne/arten an, was bei englischsprachigem HipHop nicht ganz der Fall sein dürfte, da selbst mir machmal der Sinn hinter machen Liedern verborgen bleibt 
-
Bringtt mir einer einen mit ? 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Na klar führt das zu was. Erfahrungen werden gepostet, darum geht es mir doch. Das man das nicht verallgemeinern kann ist ja jedem klar. Aber es zeigt auf womit man rechnen muss.
Na gut.
Alle zwei Wochen musste der Galaxy zurück gesetzt werden. Das Steuergerät hatte irgendein defekt. Die von Ford waren so ratlos das sie die Leute schon deaktivieren wollten 
War auch schon bei Audi und die konnten auch nicht weiter helfen.
Will das hier nicht verallgemeinern, wie du schon gesagt hast, aber seltsam ist es schon:
2 von 2 machen Probleme
Schlechte Quote