Beiträge von f l a m 3

Hört sich an als wäre ich in nem Rentner-Forum.

Also ich habe keine Probleme mit dem Ein-/Aussteigen aus meinem Roady.

Tipp: Wenn man etwas transportieren möchte, kann man auch die Holme drin lasse :D

Natürlich hat man in einem Audi A4Avant mehr Platz, aber in welchem Roadster hat man Platz zum Umziehen?

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und bereue es nicht.

Einsteigen - Spaß haben.

Und wenn dann der 115PS-Kit drauf ist geht dann doch noch bisschen mehr ;)

Was die Sache mit dem Schalten angeht, muss ich eingestehen das dies schon ein wenig nervt, aber man gewöhnt sich daran, wie man sich in nem MB auch mit einer hackeligen Gangschaltung zurechtfindet.

Ich empfehle ihn jedem weiter, der ein offenes Auto will das Spaß macht und im Unterhalt nicht ganz so viel kostet wie vergleichbare Wagen der Konkurenz (MX5 oder MR2 z.B.)

sirrobin: Ab auf den Salzburgring im August :D

Zitat

Original geschrieben von chung77

ich frage mich: was ist eigentlich unter der heckablage? warum geht das denn dort nicht tiefer? ...wäre doch immerhin ein kleiner kofferraum.

Evt. wird das Fahrzeug durch einen Motor angetrieben? :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

dass der Treo kein WLAN hat, ist bekannt.
    Es besteht jedoch die theoretische Möglichkeit, dass die WIFI-SD Karte nun funzt.
    Daher wohl obige Frage.

Willi

Genau so ist es, es besteht die Möglichkeit via SD-Karte, WiFi nachzurüsten.
    Und genau deshalb möchte ich wissen, ob es den schon jemand versucht hat.

PS: Was hat das mit Pisa zu tun :confused:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist es dir das aber Wert? Den ganzen Streß mit an und Abmeldung etc.? Mir wärs nicht wert. 500 € - 1000 € zurück und die Sache ist gelaufen.

Um welches Auto handelt es sich? [small]Vielleicht kann man dich ja Autotechnisch bekehren [/small] :D

Wenn ich 500-1000Euro bekomme, dann bin ich doch schon zufrieden, trotzdem bleibt die Delle in der Motorhaube...

Ich habe das Fehlen des Sensors schon am 1.Abend :) entdeckt.
    Gleich am nächsten Tag habe ich das dann dem Verkäufer mitgeteilt.
    Leider bis jetzt, habe mich oben bisschen verrechnet sind es schon 2,5Wochen.
    Bis heute Abend hat er die Möglichkeit ein Angbot der Wiedergutmachung dazustellen oder ich trete vom Kaufvertrag zurück, was mir schon angeboten wurde.

cestec: danke für den Hinweis auf die Fehler, hatte schon einen langen Tag :)
    Bei meinem SmartRoadster muss die Frontscheibe ausgebaut und erstetzt werden, zudem muss ein neuer Kabelbaum eingesetzt werden und dazu muss das komplette Intereur ausgebaut sein. Zumindest meinte das der Verkäufer.
    Danke

AdministratorDr: Der Verkäufer selber hat das Auto von einer "Drehscheibe" bestellt, konnte also nicht schauen ob das Auto in Ordnung ist.
    Leider.
    Danke für den Link, wird auch alles geklärt oder auch nicht :D

Habe ihm per email bis heute eine Frist gesetzt und werde mich heute in Kontakt mit ihm setzen.

Hi,

ich habe mir vor ca 2Wochen einen Jahreswagen geholt der noch 3Monate Neuwagengarantie hat (21Monate alt).

Jetzt das Problem:
    Ich habe gleich am Tag der Auslieferung eine Delle in der Motorhaube gesehen die nur durch einen Unfall entstanden sein kann.
    Der Verkäufer meinte er könnte versuchen dies auf Kulanz zu regeln.
    Leider habe es mir nicht schriftlich gestätigen lassen, der einzige Zeuge ist mein Bruder :(

Und dann mein zweites Probem:

Ich habe ein Fahrzeug ausgesucht und in dem war nach meinen Wissens auch ein Licht/Regensensor eingebaut, der Verkäufer ging auch davon aus das dieser drin sei.
    Nach Auslieferung musst ich leider feststellen das er nicht drin ist.
    Das Glück in der Rechnung wird er aufgelistet, dies scheint ein Fehler vom Hersteller zu sein.
    Beim Autohaus angerufen und der Zuständige hat mir dann gesagt das dieser nicht nachrüstbar ist.
    Habe mich dann umgehört und gelesen das diese für ca. 1500€ eingebaut werden kann.
    Leider muss dann alles mmögliche ausgebaut werden und meine Auto würde dann völlig zerlegt.
    Darauf habe ich keine Lust.

Was kann ich machen?
    Wandel, da Vertragsbruch?
    Minderung um den Bertag der Reperatur?
    Kann ich entscheiden was ich will oder muss ich das Angbot des Verkäufers eingehen, denn wenn es doch eine Möglichkeit zur Nachrüstung gibt, ist mir das nicht so recht.

Danke für eure Hilfe