Wikipedia hilft
Einfach: Hochauflösendes Fernsehen ![]()
Bei den Plasmas ist das imho noch nicht so sehr verbreitet wie bei den LCD´s, vor allem nicht bei der Preisklasse.
Ich würde zum LCD greifen und zwar wegen HDTV-Ready ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wikipedia hilft
Einfach: Hochauflösendes Fernsehen ![]()
Bei den Plasmas ist das imho noch nicht so sehr verbreitet wie bei den LCD´s, vor allem nicht bei der Preisklasse.
Ich würde zum LCD greifen und zwar wegen HDTV-Ready ![]()
Oben steht schon fast alle ![]()
OVP Rechnung und Zubehör ist alles dabei.
VB
hier gibts was zu lachen ![]()
Hi,
mein P910i mit Rechnung aus Januar/05 gegen ein N9500.
Das S/// ist wie neu und immer mit einer UltraClearFolie benutz worden, welche noch drauf ist.
OVP Zubehör usw ist dabei und obendrauf noch ein 256MB Msduo von Sandisk.
Preis bei Verkauf : P910i+256MB MSDuo=340€
Bilder sind hier zu finden.
Bisschen suche muss man leider ![]()
Grüße aus Marbach
Für Die die nicht suche wollen :)
Sehr netter Preis
:top:
Hi Leute,
für ne Hausaufgabe bräuchte ich ne Hilfestellung.
Ich will hier keine Komplettlösung aber evt Muster für ähnliche Aufgaben an denen ich mich orientieren kann.
ICh bräuchte einen Link der mir unterschiedliche Z80-Programme (.asm) dateien zeigt die mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen verbunden sind.
Nochmal, ich will keine Lösung da ich dadurch für die Klausur lernen muss, aber ein kleiner Denkanstoß wäre ganz lieb ![]()
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
eine Freundin von mir hatte mal einen Smart Roadster übers Wochenende zur Probefahrt weil die sich einen kaufen wollte, nun fährt sie einen 206CC, der Längen besser und grösser ist.
Der Smart ist ein Witz, zu klein, billige Optik und viel zu teuer für das gebotene.
Von den Fahreigenschaften und Übersicht mal ganz zu schweigen.
Die Tante meiner Freundin ihrer Cousine hatte nen 206CC und der ist voll doof gewesen ![]()
Der 206CC ist auch nicht billig, vor allem ist er in den Fahreingenschaften dem Smart unterlegen, das kann ich deshalb beurteilen, weil beide für mich in Frage kamen und beide ausgiebig Probe gefahren bin.
Beschleunigung ist marginal besser aber das Kurvenverhalten kannst du nicht vergleichen, der CC ist eine Gummikuh ( wie mein Vater das so schön sagt) und der Smart liegt auf der Straße wie ein Brett.
Und zu sagen : der Smart ist ein Witz, kann ich nur belächeln. Genau so wie im Smart bietet der 206 kein perfektes Intereur, vor allem ist die Stoffoptik Geschmacksache.
Wenn ich mir nen SLK kaufe erwarte ich natürlich etwas mehr, aber bei nem Auto bei weit unter 15k € und dann mit einer Vollausstattung... naja was soll ich da noch sagen.
Der Peugot ist gleichwertig ausgestattet mit Sicherheit 4-5000€ teuer.
Hier wird oft nicht beachtet das das Fahrzeug ein Roadster ist und kein Nutzfahrzeug.
Klein, wenig Platz, nur 2Sitze... ist und bleibt ein Roadster, wäre er größer würden sich die Roadsterfanatiker beschweren und sagen warum man sich nicht auf die Wurzeln bezogen hat, obwohl der Smart auch ferner alter Roadster ist.
Vergleichbare Modelle sind wie schon erwähnt der MX5 und der MR2 und der Bachetta von Fiat, aber kein 206 ![]()
Edit: Warum ich mich für den Smart entschieden habe?
Sportlich, sparsam, günstig und für mich ausreichend
Geht eher darum in die Metro zu kommen ![]()
Der hier zum Beispiel ![]()