Beiträge von f l a m 3

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hier mal der eBay-Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9219&item=7532003507&rd=1

Sieht echt gut aus, hat alles was man braucht glaube ich- Rührarm, 850 Watt...

Jetzt habt ihr mir auch Lust auf Popcorn gemacht.
    Ich habe auch schon das Zeug aus der Micro versucht, schmeckt mir net.
    Als einzige Alternative gibt es noch fertiges Popcorn beim Gummibärenland zu kaufen.
    500g für 2,1€ und man glaubt es kaum, lecker. Natürlich nicht so toll wie warmes aus dem Kino, aber in den Großen Filmtheatern ist es das ja auch nicht mehr, da wird es aus Säcken in die riesen Lucken geschüttet und da ein wenig aufgewärmt.

Zu 1. Sehr gute Idee eigentlich, wenn du meinst das es an der Schräglage liegt... hört sich witzig an :)
    2. Kann man sehr elegant lösen, mit den von mir angesprochenen Alpine-Radios kannst du deinen Ipod von mir aus ins Handschuhfach legen und bequem mit deinem Radio die Tracks suchen. Imho eine gute Alternative, wenn man einen Ipod besitzt.
    Die Extrabox kostet um die 100€ + 300€ fürs Radio und nochmal 200€ für nen Ipod mini sind wir bei Schlappen 600€. Dafür aber Bombensicher ;)
    Da ist die CD-Wechsler-Kombi schon günstiger, obwohl man da auch auf die Verarbeitung achten sollte und nicht beim günstigsten zugreifen sollte.
    Mein Kumpel hat auch einen Twingo, der ist auch tiefer und der hat ein Alpine drin, noch nie gehört das er sich beschwert...

Re: Mein Car-MP3-Player setzt aus. Habt ihr Empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Mahlzeit zusammen!

Ich habe übrigens das Panasonic CQ-C1311NW. Hat 99 Juro gekostet. Bin aber gern bereit mehr zu zahlen, wenn es sich lohnt. Es sollte aber MP3-CDs unterstützen.

Nehms mir nicht übel, aber für was anständiges solltest du schon das doppelte bzw 3-fache ausgeben.
    Natürlich hast du dann immernoch nicht ein High-Endgerät aber die Qualität steigt sehr stark an bei schon 200€.
    Ich persönllich würde dir das 9812RR bzw RB von Alpine empfehlen, da dies sehr gut verarbeitet ist und in Sachen Mp3s keine Wünsche offen lässt.
    Sprich: schnelles lesen und saubere Wiedergabe, je nach Bitrate. Und kann afaik sogar WMA abspielen.
    Etwas günstiger, ca 100€ billiger, gibt es das Alpine 9851 für um die 300€, welches für den Otto-Normal-Verbraucher gemacht wurde, habe ich auch :) aber nur wegen momentanem Geldmangel (man ist nur einmal Student ;) ) und bin auch zufrieden.
    Ist Qualitativ zwar nicht ganz so dolle wie das 9812 aber ach passabel.
    Liest sehr schnell MP3s und sehr einfach zu bedienen, dazu noch die Swingface-Funktion und Anschlussmöglichkeit für den Apple-Ipod, welches das 9812 auch hat.
    Wenn du ffür den selben Preis bei ebay schaust kannst du mit Glück ein 9835 bzw 33 erhaschen(besserer Display und paar mehr funktionen und Qualität wie 9812 und bessser) wenn es, nicht irgendwelche Chaoten wieder über 400€ bieten,was es imho nicht mehr wert ist.

k a ob das für jemanden hier in Frage kommt :) aber:

3100 + O2 Loop 12 Monate SMS gedöns für 29€, bei günstiger 70€.

Das alles in Deizisau (Esslingen am Neckar ;) ) im Technoland.

Scheind ganz gut zu gehen, kaum noch welche da gewesen heute Mittag