S700i?
Also ich bin wirklich hin und weg von dem Teil.
Habe mal das V3 einige Stunden ausprobiert und muss zur Erkenntis kommen das dieser Gerät einfach nichts für mich ist. Absolut nicht!
Und der Display des S700i s... eine Wucht, sowas habe ich noch nicht gesehen, kann aber auch an meinem Horizon liegen ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Also dann halte ich die S100 für die Beste Lösung.
Ist IMO der Razr der Digicams
-
Also ich habe die S100 und muss sagen das sie für ihre Größe und ihr Gewicht recht gute Bilder schießt.
Der Blitz ist bisschen schwach auf der Brust,dies ist aber kein Problem wenn man, vom zu bescheinenden Objekt, nicht weiter als 3 Meter entfernt ist.Das Design spricht mich persönlich sehr an und die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Gab oder gibt es bei MM für 222.- für mich die ideale Cam für zwischendurch
-
Schwups nach oben.
Natürlich in der Aluovp und allem Zubehör sowie Rechnung!Macht paar nette Angebote keine K700i keine kleinen Nokias
-
-
Hi ich wollte mal wissen ob jemand schon von maxtheater gehört hat.
Anscheinden wird bei diesem Verfahren eine Linse direkt vor den Fernseher gestellt und diese porjeziert das Bild dann in 6facher Vergrößerung.
Somit kann man mit einem 36"( ca 70cm) einen 175"(über 3Meter) Bild simulieren.Kennt jemand von euch diese Technik.
Die Qualität sieht auf den Fotos recht beeindruckend aus
Aber ob das in Natura auch so gut rüber kommt ist die Frage.Der Preis von umgerechnet ca 15€ + 10€ versand machen mich aber stuzig.
Deshalb wende ich mich an euch.
-
Ist in den meisten Trailern so, das eine Vorabsyncronisation gemacht wird.
Bzw der Trailer wird nur sync..
Findet man bei vielen Filmen
-
erledigt
-
Mein Fehler AG.
Das mit der GG war mir klar, sorry für meinen mittaglichen :gpaul:War Eplus
-
Heute kam die erste Rechnung.
GG ist berechnet worden.