Beiträge von f l a m 3

Habe schon einigen Leuten Fotos geschickt, melden sich aber nicht.
    Wozu dann Fotos?
    Ich werde die Sache bei ebay verfolgen und sollte ich jemanden erwischen gibt es ärger!

Sorgar die OVP hat noch die Folie drauf

Also ich habe auch mal so ein Schätzchen gehabt.
    Gab es damals beim Kaufland, der Namen fällt mir leider nicht ein.
    Da ich Student bin und nicht all zu viel Geld für einen Schreiberling ausgeben wollte habe ich mich durch die niedrigen Preissektionen durchgeschrieben und für meinen Geschmack sind die Lamy Kulis nicht ganz so weich wie ich es gern habe.
    Deshalb habe ich zu einem weichen Füllfederhalter von Lamy gegriffen und bin total glücklich. Natürlich ist ein Füller nicht so kompfortabel und so sauber wie ein Gelroller o.ä. aber meiner Meinung macht kein anderes Schreibwerkzeug einen satteren Strich und läuft so sanft über das Papier.

Also so langsam sollte es doch klar sein:
    Wenn in TT ein Schnäppchen gemacht werden kann, egal welcher Art, flippen viele aus.
    Wichtig ist nur, das das zu erwerbende Gut viel billiger ist als momentan im einzelnen Verkauf.
    Ich selbst lass mich dadurch nur zu gerne anstecken :D

Be part of it !

Seit einigen Tagen , zeigt mein IE in der untern Leiste an, das es auf der Seite :
    http://www.telefon-treff.de :D ein Fehler auf der Seite gibt.

Wörtlich : Fehler auf der Seite (davor ein weißes Blatt und ein gelbes Dreieck drauf)

Wäre spitze wenn ihr mir bissi unter die Arme greifen könntet denn dadurch kann ich nichts mehr kopieren.
    Kann auch gut sein, das ich die Moderatoren durch mein gespame geärgert habe und sie mich rausekeln wollen ;)

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Verfügbar ab KW 11.... welche haben wir denn jetzt?

:D ne Woche wirst du ja wohl noch warten könne.
    Super Angbot.
    Sollte es kein Sinlock sein, was ich leider nur schwer glauben kann, werde ich mir eins holen.
    TT ist absolutes Gift für mein Konto, ich sollte diese Seite aus meinem Explorer bannen!

;)

Edit: Hätte ich den anderen Thread zuvor gelesen, wüsste ich das es Netlocked wäre.

Also mein P900 musste jeden Tag an die Ladestation... na gut bisschen übertrieben, habe aber ständig damit rumgespielt.
    Gibt wirklich viele Aplis für das Gerät und man kann sogar Monkey Island drauf spielen, ja nur wenn man das Origial hat :D