Du meinst nicht zufällig Queen Of The Crime Council ?
Schöne Grüße!
Georg
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Hi,
wer von kennt Interpret und Songname aus folgendem Video über das neue SE W800?
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
wer von kennt Interpret und Songname aus folgendem Video über das neue SE W800i?
Kelis - Trick me -
@ Benny,
ist das der Song aus Hitch?
Now that we've found love von Heavy d and the boys -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kelis - Trick meSuper - danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
@ Benny,
ist das der Song aus Hitch?
Now that we've found love von Heavy d and the boysHeavy D and the Boyz
ZitatOST - Hitch - Der Date Doktor
Am 3. März kommt mit "Hitch" ein neuer Will-Smith-Film in die Kinos, der in die Rubrik "Romantic Comedy" fällt. Als so genannter "Date Doctor" hilft Alex "Hitch" Hitchens schüchternen Männern in punkto Flirten auf die Sprünge - bekommt diesbezüglich in seinem eigenen Privatleben allerdings weit weniger geregelt als man annehmen möchte.
Das Tracklisting für den Soundtrack wird insbesondere der Freund hochklassiger Soul- und R'n'B-Musik auf ein Album erlesener Qualität erfreuen. Neben Old-School-Soul-Favourites (u.a. O'Jays - "Love Train", Temptations - "Can't Get Next To You") und R&B-Classics der Neunziger (u.a. Heavy D & The Boyz - "Now That We Found Love") finden sich u.a. einige hochinteressante, brandneue Produktionen (u.a. John Legends "Don't You Worry About A Thing" und ex-B2K-Frontmann Omarions "She's A Keeper") in der Titelliste. Erste Single aus dem Soundtrack ist der Song "1 Thing" der US-Sängerin Amerie, die im Jahr 2002 zusammen mit Rapper Ludacris und dem Song "Why Don't We Fall In Love" ihren ersten Hit in den US- und UK-Charts landen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi,
suche ein Lied (Melodie) aus Kill Bill. Die Melodie wird gepfiffen und ist ein paar mal zu hören!!! Wisst ihr was ich meine?Ciao...!
Jetzt kommts drauf an, welche Musikrichtung dein gesuchter Track ist.
Aktuell gibt´s von Carolina Marquez - The Killer´s song. Ist mit der bekannten Pfeiff-Melodie aus Kill Bill und geht eher in die housige Richtung.
Gruß
aXXit -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi,
suche ein Lied (Melodie) aus Kill Bill. Die Melodie wird gepfiffen und ist ein paar mal zu hören!!! Wisst ihr was ich meine?Ciao...!
Es gibt eine Version wo nur das Pfeifen drauf ist, ohne Musik. Ich finde es aber auf dem Soundtrack nicht. Diese Version kenne ich unter dem Namen "Bernard Hermann - Twisted Nerve". Ich weiss nur nicht ob die einfach zu finden ist. Ansonsten PN...
Gruss
Philipp -
Suche das Lied aus der V-Bier Werbung
Hallo Zusammen
Wie heist das Lied und von welchem Interpreten kommt es ?
Gespielt wird es in der V Bier Werbung mit VCola und VSüßersprudel Bier etc. Marke was weiß ich
Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!