Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    wer von kennt Interpret und Songname aus folgendem Video über das neue SE W800i?

Kelis - Trick me

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kelis - Trick me

Super - danke! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    @ Benny,
    ist das der Song aus Hitch?
    Now that we've found love von Heavy d and the boys

Heavy D and the Boyz ;)

Zitat

OST - Hitch - Der Date Doktor

Am 3. März kommt mit "Hitch" ein neuer Will-Smith-Film in die Kinos, der in die Rubrik "Romantic Comedy" fällt. Als so genannter "Date Doctor" hilft Alex "Hitch" Hitchens schüchternen Männern in punkto Flirten auf die Sprünge - bekommt diesbezüglich in seinem eigenen Privatleben allerdings weit weniger geregelt als man annehmen möchte.

Das Tracklisting für den Soundtrack wird insbesondere der Freund hochklassiger Soul- und R'n'B-Musik auf ein Album erlesener Qualität erfreuen. Neben Old-School-Soul-Favourites (u.a. O'Jays - "Love Train", Temptations - "Can't Get Next To You") und R&B-Classics der Neunziger (u.a. Heavy D & The Boyz - "Now That We Found Love") finden sich u.a. einige hochinteressante, brandneue Produktionen (u.a. John Legends "Don't You Worry About A Thing" und ex-B2K-Frontmann Omarions "She's A Keeper") in der Titelliste. Erste Single aus dem Soundtrack ist der Song "1 Thing" der US-Sängerin Amerie, die im Jahr 2002 zusammen mit Rapper Ludacris und dem Song "Why Don't We Fall In Love" ihren ersten Hit in den US- und UK-Charts landen konnte.

Quelle

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    suche ein Lied (Melodie) aus Kill Bill. Die Melodie wird gepfiffen und ist ein paar mal zu hören!!! Wisst ihr was ich meine?

Ciao...!

Jetzt kommts drauf an, welche Musikrichtung dein gesuchter Track ist.

Aktuell gibt´s von Carolina Marquez - The Killer´s song. Ist mit der bekannten Pfeiff-Melodie aus Kill Bill und geht eher in die housige Richtung.

Gruß
    aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    suche ein Lied (Melodie) aus Kill Bill. Die Melodie wird gepfiffen und ist ein paar mal zu hören!!! Wisst ihr was ich meine?

Ciao...!

Es gibt eine Version wo nur das Pfeifen drauf ist, ohne Musik. Ich finde es aber auf dem Soundtrack nicht. Diese Version kenne ich unter dem Namen "Bernard Hermann - Twisted Nerve". Ich weiss nur nicht ob die einfach zu finden ist. Ansonsten PN...

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Suche das Lied aus der V-Bier Werbung

Hallo Zusammen

Wie heist das Lied und von welchem Interpreten kommt es ?
    Gespielt wird es in der V Bier Werbung mit VCola und VSüßersprudel Bier etc. Marke was weiß ich ;-)

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!