-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Optimist! Mehr als 190,00€ würde ich für ein S700i nicht mehr zahlen.
10€ sind immerhin noch was 
Ich bin ein genügsamer Mensch nun aber wieder BTT
Habe mich gestern Abend noch mit einem Verkäufer gezankt, weil der bei meiner Freundin doch glatt den 1€ für Jamba berechnen wollte.
Dieser hat dann erst mal in div. Filialen rumtelefoniert und sich vergewissert das meine Angaben auch richtig waren.
Haben es dann schlussendlich dann doch für 9.95 hergegeben.
-
Also manche scheinen von der MM Aktion noch nichts mitbekommen zu habe :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0236&item=6372349861&rd=1
Da frag ich mich doch warum sich hier Leute noch aufregen das sie anscheindend nicht genug für ihr Gerät bekommen werden.Wenn einer natürlich versucht sein Handy ffür 400€ los zu bekommen, ist das nur lächerlich.
Also sollte ich für mein Handy nur 280 bekomme, habe ich eben nur knapp 100€ gut gemacht usw.
Ich kann mich nur freuen das ich einen gewinnbringenden Kredit bekommen habe, in ner Zeit in der ich ihn brauche!
Danke Media Markt 
-
-
Meine Freundin hat sich gestern auch noch ein S700i geholt und möchte dies nun auch wegbekommen 
Sie hat als VB 320€ festgelegt!
Natürlich alles dabei!
-
Also war heute nochmal mit nem Kumpel in Heilbronn.
Das doofe dieses System um die Verträge abzuschließen ging nicht. Dann ab nach Lubu.
Dort hieß es dann auch 6Monate frei aber 1€ für Jamba...
Bisschen diskutiert und der € wurde uns erspart.
Steht aber definitiv im Werbeprospekt von MM!
Auch das mit den 6Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
BS! Das wurde heute in München groß im Flyer beworben. Lagen mehrere Prospekte von heute Abend in der U-Bahn...
Ich sehe die Anzeige in der BILD: "Media Makrt verklagt U-Bahn und München!"
SCNR
-
Habe ein paar Monatsabos.
Alle auf meinem FTP Server als Pic.
Wäre nett wenn ihr mit mitteilt wenn ihr nen Code aufgebraucht habt.
Viel Spaß damit
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Und auch schon im Biete eingestellt ..
So sieht es aus. Bin jung und brauche das Geld und kann mir nicht vorstellen das dich sowas interessiert.
Manche Menschen habe zuviel Zeit sich um Dinge Anderer zu kümmern, immer nett das wieder vor Augen geführ zu bekommen.
Nun aber wieder BTT
-
Habe ein S700i von heute. MM-Aktion!
Nagelneu und mit Rechnung natürlich
Tausche oder Verkaufe!
Kein Nokia ausser 9xxx und keine Siemens.
Alles ander... lasse ich mich überrauschen
Am besten natürlich tausch in Stuttgart oder wenn sich ein eingefleischter TTler entschließen sollte, morgen per kostenlosem Versand.
Grüße Sebastian
Schnell SMS unter 0172 10 88 78 0
FP: 300€ inkl. Versand
-
Schade das sie mir nicht das D500 mit 6 Monaten GGBefreiung gegeben haben, dafür ein S700i mit diesen Konditionen.
:top: S700i für 180€ Klasse.