ZitatOriginal geschrieben von Patrick J.
Auf jeden Fall muss
f l a m 3
auf die Liste. Sehr seriös, sehr nett. Gerne wieder!
Bei mir Patrik J. besser geht es nicht.
Vielen vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick J.
Auf jeden Fall muss
f l a m 3
auf die Liste. Sehr seriös, sehr nett. Gerne wieder!
Bei mir Patrik J. besser geht es nicht.
Vielen vielen Dank!
So etwas hasse ich.
Jetzt habe ich mich schon gefreut wie Schnitzel und wollte gleich losstürmen und jetzt das. Soviel zu " lasst euch nicht verarschen".
Dennoch guter Preis.
Also ich habe jetzt seit mehr als 3 Jahren einen VW Polo.
BJ 2002 Facelift mit 1,4 TDI PD als Re-Import.
Das Auto wurde Januar 02 gekauft.
Gleich zu Anfang in den ersten 1000km ist mir ein Scheppern aufgefallen, das nach einigen Gängen in die Werkstatt nicht beseitigt werden konnte.
Heute hat das Auto einige kleinere Unfälle hinter sich und knapp 115000km drauf.
Der Motor läuft erste Sahne (war aber auch immer pünktlich in der Inspektion )
Das Klappern hat bei meinem Auto nie wirklich aufgehört und ist schon seit länger Zeit zu den Motorengeräuschen geworden ![]()
Die Verarbeitung ist wirklich nicht die beste.
Spaltmase sind unter aller Sau.
Was die Fahrleistungen angeht kann ich mich in keinster Weise beschweren, da das Vehikel immer genung Durchzug zur Verfügung stellt und auch ein gewisses Tempo an den Tag legt.
Der Verbrauch liegt bei knapp 5Litern was ich da ich nicht wenig fahre, als Hauptkriterium angesehen habe.
Trotzdem würde ich nie wieder einen Polo kaufen!
Mir kommt es bei einem Auto darauf an das es gut verarbeitet ist und dann für solch einen Preis ein solch stümperhaft zusammen geflicktes Stück zu verkaufen, ist in meinen Augen schon eine Frechheit.
So.
Habe mich entgültig auf einen Charakter festgelegt, nachdem ich so ziemlich jede Rasse mal hatte ![]()
Mein Mann ein Paladin heute noch Level 9 heißt Razael und ist auf Blackmoore unterwegs allso nicht scheuen in der Freundesliste zuzufügen
Heute Abend in der Sneak gesehen : Alone in the dark
Sehr schwacher Film
Flache Story, schlechte Charaktere und Dialoge die zum Himmel stinken.
Der Film ist ständig vorausahnbar. Keine wirlichen Schockmomente.
Effekte sind nicht weiter nenneswert.
Wer mal wieder Geld ausgeben will um über einen schlechten Film zu lachen, reingehen!
1 
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Die Luft dürfte inzwischen raus sein. bei Fonez.de kostet es jetzt 609 Euro.
Für das anscheindend bald erscheinende deutsche Gerät ![]()
Aber für einen Import muss man dennoch bisschen tiefer in die Tasche greifen.
Ich kann warten...

Da hat hoffentlich jemand nicht die Handschuhe vergessen ![]()