Wow hartes Urteil für das MPx220.
Also für dich wird dann wohl die Wahl auf das 6630 fallen, obwohl handlich ist das Ding doch nun wirklich nicht.
Also für den Preis ist alles dabei, also gut soll sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow hartes Urteil für das MPx220.
Also für dich wird dann wohl die Wahl auf das 6630 fallen, obwohl handlich ist das Ding doch nun wirklich nicht.
Also für den Preis ist alles dabei, also gut soll sein
Habe im Januar den Shuffle bestellt.
Für meine Anwendungen genügt mir der 512MB und dachte mir da ich für den eh Versand zahlen müsste, das ich mir noch das Armband dazuhole da dadurch der Versand entfällt, weil ich über eine bestimmte Summe des Endbetrages gekommen bin.
Schon einige male mit der Hotline telefoniert und immer gesagt bekommen das ich dadurch das ich das Band mitbestellt haben, und diesen nicht lieferbar ist, die komplette Ware erst zu erscheinen des Bandes verschickt wird.
Darauf hin bot man mir an die Bestellung zu stornieren und das ich dadurch 2mal Vesandgebühren tragen müss, ja ne is klar.
Heute kam ne email das sie sich entschlossen haben meine Posten doch zu splitten und das der Ipod auf dem Weg zu mir ist.
1Woche vor vorraussichtlichem Termin der Sendung mit dem Armband.
Naja ich hoffe das die angepeilten 2Werktag mindestens eingehalten werden.
Da ist ja nicht mal mehr der Zigarettenanzünder zu gebrauchen.
Was so ein paar kleine Metallkugeln alles anrichten!
Hoffen wir nur das übernimmt die Versicherung
(Metallhagelschaden)
Zitat
Danke ich werde es mir morgen mal anschauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Laut Teltarif:"...Das RAZR black soll noch dieses Quartal ausgeliefert werden, also spätestens Ende März."
Um die Spekulationen, die ich eigentlich nicht ab kann, anzuschüren:
Wow März, wird bestimmt wieder 500-600€ kosten, ach da warte ich lieber bis Juli da kostet es nur noch 250 ![]()
SCNR
Aber die Schönheit kann man dem Gerät nicht abreden.
Hoffen wir mal das es sich um eine limitierte Version handelt, das nicht bald jeder damit rumläuft, den das wäre es nicht wert.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ist es auf den ersten Blick eine oder nicht?
Nein habe ihm eine email geschickt und er hat promt geantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ja klar... die 89€ zu überweisen. :p
Eher ein Swap Gerät oder Refurbished.... lass dir doch mal die SW Version etc... zukommen ...
Ist ein Refurbished... sollte es jemanden interessieren !
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
8850 mit 21 Monaten Garantie - 89€
Hey Leute das Teil reizt mich wie Sau. Ist das tatsächlich ein gutes Angebot oder muss ich was beachten?
Danke für die Geduld:
AndyM
Ich habe ja meine Sache über ebay abgeschlossen und die ganzen Sachen innerhalb vo 5Tagen gehabt.
Aber ist eine richtige Frechheit was die sich erlauben.