Habe das Teil bei MM gesehen.
Den Preis wollte ich nicht erfahren, war zu sehr damit beschäftigt meine Freundin davon abzu lenken.
Beiträge von f l a m 3
-
-
und up
9300 auch interessant
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
6310 mit Ersatzakku -- guter Zustand -- 60euro :cool:Schreibt das Gerät hätte BT also ein 6310i?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Heute hat man gesehen, dass Oliver Pocher und Lukas Hilbert ein 9500 besitzen.
Chris
Oliver Pocher brauch auch etwas um seine Größe zu kompensieren

-
Habe schon die Unterlagen zur Übernahme hier.
Diesen Vertrag gibt es nicht mehr!
Wer also viel im D2 Netzt smst der sollte ihn haben.
Billiger als dieses 300SMS Packet -
Dieses Auto fährt man auch nur offen :p
Sehr schönes Fahrzeug. Für den Winter das Coupe für den Sommer das Cabrio *träum*
-
So. Habe vorhin mal geschaut, was das Ding bei günstiger Wert hat.
Und siehe da 100€, aber was wirklich erstaunlich war ist ein Kommentar eines Käufers:
ZitatHallo MyCup interessierte. Habe meine MyCup wegen des lauen Süppchens zurückgegeben und Melitta darüber informiert. Man hat dort das Problem erkannt und mitgeteilt, dass ca. ab Februar 2005 eine überarbeitete Maschine auf den Markt kommt. Es lohnt sich zu warten!! Melitta hat angeboten, dass ich meine alte Maschine dann kostenlos einsenden und tauschen könnte. Also nehmt alle das Angebot
Was meint ihr?Der Restbestand wird raus gehauen und gehofft das sich keiner zur Umtauschaktion meldet oder diese sind ganz vom Tausch ausgeschlossen.
Das sind natürlich reine Spekulationen aber wenn einer was genaueres weiß...
-
Was ist schon billig.
150€ für ein Handy das kaum mehr an seinem Preis verliert, da würde ich sagen das man da kein schlechten Kauf macht. -
Och und nebenher läuft noch der Esel und überhaupt sind die meisten so schnell...
Ich geb nicht auf, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt.
Und heute Abend bin ich stolzer Besitzer einer ... um was geht es überhaupt
-
Also *Hoch damit*
Muss nicht aus BW kommen wäre aber nett.