Beiträge von f l a m 3
-
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
allein die Tatsache, dass es im Saturn und Konsorten nicht wie die anderen teuren Handys in der Vitrine steht, sondern wie ein 3310 allen Patschehänden ausgeliefert wird ist schon schändlich und trägt sicher nicht zu einem Image von einem HighClass Telefon bei
In Stuttgart kann man sogar ein 9500 anpatschen

Würde nicht sagen das das ein Kriterium ist -
Vorhin eine neue S-Klasse. War schon auf der Autobahnausfahrt, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
Was ich absolut nicht verstehen kann, warum macht Mercedes das selbe Heck wie BMW?
Nachdem diese Variante so oft diskutiert wird!Manche Sachen bleiben für mich, schlichtweg schleierhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber der Wisch den man dafür kriegt hat mir bei T-Mobile ein neues subventioniertes Handy eingebracht.
Das ist natürlich super. Wusste gar nicht das sowas geht.
Super Tipp. :top: -
Für Sonys P9XX gibt es auch den Tracker.
Auch eine sehr gute Applikation. -
Hi,
ich würde gerne mein 1Monate altes P910i mit allem Zubehör OVP Rechnung usw gegen ein ebenbürtiges N9500 tauschen.
Brandofolie wurde sofort drauf gemacht.
256MB sind auch dabei.
Am liebsten wäre mir ein Tausch innerhalb BW.
Gebote per flamm81@hotmail.com oder natürlich PN.Grüße Sebastian
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andi2511
Du hast sicherlich ein paar Fotos um uns an den Anblicken teilhaben zu lassen!?
Im Ernst: der SLR, der Enzo und der Maybach sind derart selten in Deutschland, daß man sie eigentlich nur dann mehrmals sieht, wenn man einen Besitzer in der Nachbarschaft hat - auch nicht sehr wahrscheinlich ...
Nimms nicht persönlich, aber eine solche Häufung an extrem seltenen Fahrzeugen gesehen zu haben, zweifle ich doch etwas an.

Sorry im Voraus, wenn ich dir Unrecht tue

Also wenn man in Stuttgart und Umgebung wohnt, sieht man ständig irgendwo nen Maybach stehen.
Zudem fährt in Stuttgart auch immer ein H2 rum sehr geil.
Das nächste mal nehme ich meine Digicam mit. -
-
Also den SDA gibt es als KompletPaket bei T-Mobile.
Kostet 599€ ist ein ganz schön heftiger Preis.
Es würde sich empfehlen die Einzelkomponenten zu bestellen und dann zusammen zu fügen. -
Hi suche ein Schnäppchen

PN bitte. Danke