Beiträge von f l a m 3

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    allein die Tatsache, dass es im Saturn und Konsorten nicht wie die anderen teuren Handys in der Vitrine steht, sondern wie ein 3310 allen Patschehänden ausgeliefert wird ist schon schändlich und trägt sicher nicht zu einem Image von einem HighClass Telefon bei :rolleyes:

Obwohl es beim MM noch als 650€ ausgeschrieben ist.
    Da sollten sich die V3 Besitzer freuen :)

Mal schauen wann die auch auf den Trichter kommen, das das Handy günstiger ist :rolleyes:

Ich sehe das Razr schon in 2Monaten im Plus oder im Real.

Mir sind änliche Sachen auch schon passiert.
    Mir wollten schon einige ans Leder...was ich leider zugeben muss, an meinem sehr offensiven Fahrverhalten liegt. Ich fahre im Jahr um die 40k km und dann hat man es einfach satt, wenn Leute krieche.
    Mir ist klar das ich dann nicht drängeln sollte, ist aber numal so.
    Und wer noch nie Gedrängelt hat, werfe den ersten Stein.
    Aber das gleich 4Leute einen anpöpeln ist schon hart.

Ich hätte genauso gehandelt. Aber mir deswegen irgendwelche Vorwürfe zu machen oder sich Gedanken darüber, ob ich anders hätte handels sollen, ist in ,einen Augen Quark.
    Anzeige... bringt nichts. Habe auch schon jemanden angezeigt hat aber nichts gebracht.

Lass es einfach geschehen sein und gut ist. Lach drüber wie sich manche Leute ihr Leben durch sowas versauen müssen.

Schade das in D langsam überhand nimmt, dies Gewaltbereitschaft.

Also da ich dieses Jahr unbedingt auf die Cebit will biete ich an dort hin zu fahren.
    Stuttgart -> Hannover am 11.03.2005
    Abfahrt um *mir ist jetzt schon schlecht* sagen wir 6
    sind knappe 500km daraus folgt bei meinem Rutscher: 70€ gesamt.
    Kommt darauf an wer alles mitkommt.

Also ich habe noch 3Plätze frei. Wer sich also in einen Polo quetschen will:

Freiwillige vor!:D

Natürlich wäre es spitze wenn jemand mit Kontakten eine Karte für mich mitorganisieren könnte ;)

So denn