Man bin ich froh das ich denen gleich Stress gemacht habe.
Das unverschämte ist, das sie immernoch in ebay das Angebot laufen haben, obwohl sie nicht liefern können.
Grüße *dereinzigederdaspaketsofortbekommenhat*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man bin ich froh das ich denen gleich Stress gemacht habe.
Das unverschämte ist, das sie immernoch in ebay das Angebot laufen haben, obwohl sie nicht liefern können.
Grüße *dereinzigederdaspaketsofortbekommenhat*
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich glaube langsam, ich hab den Spot mittlerweile schon zu oft gesehen und ich habe irreparable Hirnschäden davon getragen. Ich hab mich heute erwischt, wie ich bei dem Werbespot mitträller...
Dir ist ja schon klar das die Gehirnwäsche vollzogen wurde.
Ich rate dir einen Abend lang "die Burg" zu sehen, einen Schocktherapie sozusagen.
Das ist dann so, als würde man einem mit Gehirnerschütterung, eine Ladung Ziegel auf die Rübe krachen lassen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Vertrau mir einfach! Diese Info hat ja auch gestimmt!
Dann werde ich dann wohl doch nicht mein P730 gegen einen Schulhofhit tauschen.
Hart!
Ich verstehe nicht worauf ihr hinauswollt!
BTT würde ich mal sagen, und wenn er 15 oder 16 ist hat er dennoch eine Meinung *Kopfschüttel*
Also das Samsung mit ihrer Leistung nachlässt, kann ich nicht unteschreiben.
Habe seit einigen Tagen ein P730 im Test. Leider bekomme ich es nicht mit dem Copmuter zu laufen und kann mir dadurch auch keine Bilder anschauen, aber was die Verarbeitung und die Sprachqualität angeht, absolut Top!
Vielleicht fährt aber Samsung zwei Schienen.
Die seriöse (S100, S300, P730) die guten silbernen nicht auf Fashion ausgelegten Handys, die zudem alle einen 2ten Akku beiliegen haben und die E700 D500 Schiene die nur auf Aussehen getrimmten "Alleskönner" die stark verkauft werden müssen und deshalb keine hohen Fabrikationskosten haben dürfen.
Meiner Meinung sind die Handys die von Samsung am stärksten verkauft werden, die schlechter verarbeiteten.
Vielleicht ist es auch nur Zufall.
Danke für die Erfahrungen.
Also ich versuche seit Anfang des Jahres auch bisschen abzunehmen.
Aber 20kg müssen es Gott sei dank nicht sein ![]()
Werde mal die Kohlsuppe ausprobieren.
Bis jetzt mache ich nur jeden 2Tag Sport und esse bisschen gesünder.
Hat mich in 3Wochen 5Kilo gekostetet.
Mal schauen ob die Suppe was bringt.
Hi Leute,
habe hier ein Samsung P730 in OVP Rechnung vom 14.12.2004 Zubehör, leider ohne RSMMC und natürlich was sonst so im Lieferumfang ist.
Das Gerät ist absolut neuwertig keine Macken oder Kratzer oder sonst was.
Ich hätte gerne ein D500 oder ein V3 in selben Zustand.
Danke für ihre Aufmerksamkeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bäckermeister
das mit den 200 ist nicht für den Endkunden. Noch nicht. Aber der EK liegt schon einiges drunter.
Wenn das Razr erstaml jedes Kidi auf dem Schulhof hat..dann ist es als Top Edelhandy sowieso aus.
grz
Genau deshalb haben sich die LEute das V3 gekauft, das es nicht jeder Halbstarke damit rumläuft.
Meiner Meinung ist das unfair den Käufern gegenüber die soviel gezahlt haben.
Und genau diese werden sich überlegen ob sie das nächste Mal auch, nur um die Ersten zu sein, solch viel Geld ausgeben.
Jetzt lasst doch den armen Jungen in Ruhe.Er hat doch eingesehen das es ein gutes Angebot ist.
Er hat es eben noch nicht aufgedröselt(wie der Schwabe sagt).