-
Zitat
Original geschrieben von year77
6630 für 200€ zum SofortKauf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3047&item=3955079849&rd=1
ist der preis ein schnäppchen, oder stimmt da was nicht?
was hat es denn mit den "ausgewählten" käufern auf sich?
ist das tel deshalb so billig?
y7
Alles anzeigen
Warum beschreibt ein Verkäufer, der nur nach D verschickt die Anleitung in Englisch?
Die Bewertungen sind gut, aber zuviele ungereimtheiten.
Und 200€ ist unrealistisch
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Die ersten werden schon für ca. 200Eu ohne Vertrag gehandelt. Aber eventuell will man das Teil nicht liegen haben? Aus Händlersicht verständlich.
Also für den Preis nehm ich 2 Stück
Wenn du sowas sagst dann bitte Links dazu
-
Habe eben eine Einladung zu der University bekommen.
Habt jemand bei sowas schon mitgemacht?
-
Also in meinen Augen schon.
Sobald du mehr bekommst als zu zahlst, ist es ein gutes Angebot!
-
Soeben hätte es mich beinahe vom Stuhl gefetzt:
Zitat
Wenn ich was ordentliches zum vibrieren haben will, gehe ich zum Beate Uhse Shop und nicht zu Jamba. Die haben dort wenigstens ordentliche Gummipuppen und nicht nur Tittenbilder .
Nun habe ich ein Trauma 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wenn ich was ordentliches zum vibrieren haben will, gehe ich zum Beate Uhse Shop und nicht zu Jamba. Die haben dort wenigstens ordentliche Gummipuppen und nicht nur Tittenbilder
.
Das Wort zum Montag 
-
MM in Lubu hatte auch einen.
Der war angeschaltet. Die Verkäufer konnten wohl auch nicht die Finger davon lassen (kann ich verstehen) ist eine Schönheit.
Aber der Joystick ist nciht mein ding
-
Also ich hatte schon beide Geräte in der Hand.
Als ich géstern im MM den Neuen Communikator in die Handy nehmen durfte, war ich schon ein wenig verduzt. Schönes Design klein, verhältnissmäßig leicht.
Einfach ein nettes Gerät, der Vibrationsalarm und das fehlende T9 sind natürlich nur schwer zu verkraften.
Zum MDA kann ich nur sagen, das er nur an Funktionen platzt, aber dies auch an der Größe.
SMS schreiben mit beiden Geräten ist nicht halb so komfortabel wie bei einem "normalen" Handy.
Aber wenn du dich zwischen den beiden Entscheiden muss würde ich sagen, das das Design und die Größe des 9300 über dem MDA´s Funktionsvielfalt, unter anderem Wlan, liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Du kannst dir dann raussuchen, ob du das Gerät duch den Verkäufer repariert haben möchtest oder ein entsprechendes mangelfreies Gerät nachgeliefert haben willst. Dazu setzt du dem Verkäufer eine angemessene Frist, nach deren erfolglosen Verstreichen kannst du vom Kaufvertrag zurücktrten.
Ich dachte immer die Form der Nacherfüllung kann der Verkäufer festlegen.
Aber korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Zwar nicht direkt ein Witz... 
Katzen- und ToastbrotPhysik

Ihr Experiment "Katzen- und Toastbrotphysik" ist zwar politisch nicht korrekt ("Wir verwenden dazu die laboreigene Katze, und zwar ohne ihr Einverständnis"), aber wissenschaftlich präzise mit vielen Fotos dokumentiert und kommt zu einem interessanten Ergebnis: Ist der Brotaufstrich dick genug, kann die Katze fliegen.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,335840,00.html]
[/url]
Alles anzeigen
Manche Leute haben keine Ahnung von Trägheitsmomenten usw.
Die sollten ein Toastbrot haben das so schwer ist wie die Katze 
SCNR
Edit: Noch was zum schauen