Beiträge von f l a m 3

Zitat

Original geschrieben von maxceem

The Alchemist -1st Infantry

Der Hammer. Will gar nicht mehr aus meinem Player.
    Übrigens wen es interessiert Mobb Deep am 5.2.2005 in Lahr.
    Absoluter Pflichttermin :top:

Werden anscheinen auch Big Noyd und Alchemist vertreten sein... naja wers glaubt.
    War letztes Jahr in Luzern auf dem Konzert von Busta Rymes, als Vorgruppe kam Mobb Deep ( Primäres Ziel :) ) und es war der Hammer!

Vielleich sieht man sich

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ???

ED+1 heisst Montag abgeben und Dienstag ist das Paket da. Wo ist da eine hohe Fehlerquote?

Gruß bungee1

Habe ich was falsch geschrieben?
    Oder verstehen wir uns falsch?
    Also ich habe noch nie und ich meine noch nie ein Paket das einen Tag zuvor losgeschickt wurde auch an dem Folgetag bekommen.

Habe vor einigen Tagen mal bei der DHL wegen einer Paketverfolgung angerufen.
    Der junge Mann hat mir gesagt, das sie immer mit ED(Einsendungdatum)+1 rechnen :D
    Vor schreck ist mir beinahe der Hörer aus der Hand gefallen.
    Wenn DC oder BMW Fahrzeuge mit einer solch hochen Fehlerquote produzieren würde, dann wäre die Hölle los.

@ Blackleaf: Genau das gleiche wollte ich auch posten (Stealth Bomber). Spürst du unsere Verbundenheit :D

Also schicker geht nicht dachte ich, bis jetzt. Schwarz wäre gekauft, auch obwohl das Gerät nicht mit Features glänzt.

:top:

Die Bilder sind gut, aber die Infos hätten umfangreicher ausfallen können.

Das gute ist, wenn dich einer anfällt kannst du ihm mit dem Teil den Schädel brechen.
    Aber der Preis ist ganz gut.

Respekt, so was offen kund zu tun :D dazu fällt mir nix ein ausser Crazy

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Aviator hatte ich zuerst auch überlegt, doch wird dass nicht unbedingt ein Film für meine Freundin sein.

Wir werden denk ich mal entweder in Lemony Snicket oder in Blade: Trinity gehen.

Blade: Da stehen die Frauen drauf :D
    Meine Freundin ist auch schon ganz scharf auf den Daywalker :D
    SCNR
    Also Aviator ist schon eher was für deine Freundin, sicher !