Momentan habe sie die Casio Exilim S100 für 222.- drin.
Nur 3€ über günstiger.
Meiner Meinung ein Schnäppchen wenn die Cam nicht die beste sein soll und dazu noch extrem klein und leicht.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
The Alchemist -1st Infantry
Der Hammer. Will gar nicht mehr aus meinem Player.
Übrigens wen es interessiert Mobb Deep am 5.2.2005 in Lahr.
Absoluter Pflichttermin :top:Werden anscheinen auch Big Noyd und Alchemist vertreten sein... naja wers glaubt.
War letztes Jahr in Luzern auf dem Konzert von Busta Rymes, als Vorgruppe kam Mobb Deep ( Primäres Ziel
) und es war der Hammer!Vielleich sieht man sich
-
-
Hi ich suche ein altes Lied:
South Side Rocker mit Rock on als Klingelton.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
???ED+1 heisst Montag abgeben und Dienstag ist das Paket da. Wo ist da eine hohe Fehlerquote?
Gruß bungee1
Habe ich was falsch geschrieben?
Oder verstehen wir uns falsch?
Also ich habe noch nie und ich meine noch nie ein Paket das einen Tag zuvor losgeschickt wurde auch an dem Folgetag bekommen. -
Habe vor einigen Tagen mal bei der DHL wegen einer Paketverfolgung angerufen.
Der junge Mann hat mir gesagt, das sie immer mit ED(Einsendungdatum)+1 rechnen
Vor schreck ist mir beinahe der Hörer aus der Hand gefallen.
Wenn DC oder BMW Fahrzeuge mit einer solch hochen Fehlerquote produzieren würde, dann wäre die Hölle los. -
@ Blackleaf: Genau das gleiche wollte ich auch posten (Stealth Bomber). Spürst du unsere Verbundenheit

Also schicker geht nicht dachte ich, bis jetzt. Schwarz wäre gekauft, auch obwohl das Gerät nicht mit Features glänzt.
:top:
-
Die Bilder sind gut, aber die Infos hätten umfangreicher ausfallen können.
Das gute ist, wenn dich einer anfällt kannst du ihm mit dem Teil den Schädel brechen.
Aber der Preis ist ganz gut. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
"Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."
Wenn andere belästigt werden.Die einzige unützige Fahrt an die ich mich bewußt erinnern kann: Ich bin auch schonmal 45 Minuten in ein und denselben Kreisverkehr im Kreis gefahren. Mit meiner liebsten an meiner Seite.
Naja irgendwann fuhr auchmal ein Polizei wagen vorbei. Das hat mich eigentlich weniger gestörrt. Die anscheinend auch nicht.Wenn man das "Unnützes Hin- und Herfahren" nur als solches betrachten würde, dürfte so ziemlich niemand mehr fahren. Denn was ist schon nützlich
Daher der Zusatzt: "wenn andere dadurch belästigt werden" So das man sowas wie unnützes im Kreisfahren auch verbieten kann. Aber wenn niemand dadruch gefährdet wird und ich niemand damit störe und belästige ,wie in meinem Fall damals, was solls( Mal abgesehen von Unweltdiskusionen, usw...bla bla.).MfG Dan
Respekt, so was offen kund zu tun
dazu fällt mir nix ein ausser Crazy -
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Aviator hatte ich zuerst auch überlegt, doch wird dass nicht unbedingt ein Film für meine Freundin sein.
Wir werden denk ich mal entweder in Lemony Snicket oder in Blade: Trinity gehen.
Blade: Da stehen die Frauen drauf

Meine Freundin ist auch schon ganz scharf auf den Daywalker
SCNR
Also Aviator ist schon eher was für deine Freundin, sicher !