ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Was meint Ihr? Die armen Käufer?
Kannst auch per Nachname bestellen. Sollte man doch glatt mal ausprobieren.
Wenn mich booner nicht schon arm gemacht hätte würde ich zuschlagen und abwarten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Was meint Ihr? Die armen Käufer?
Kannst auch per Nachname bestellen. Sollte man doch glatt mal ausprobieren.
Wenn mich booner nicht schon arm gemacht hätte würde ich zuschlagen und abwarten ![]()
Ich kaufe immer hier .
Aber ist ein ganz fießer Laden. Will man eine Mehrbestellung machen, stornieren die diese.
Die verdienen am Porto.
Ich kann immer persönlich vorbeigehen aber selbst dann muss man 4€uro Abholgebühr berappen.
Immernoch viel günstiger als im MM.
ZitatOriginal geschrieben von neva
f: was sind 2 bretter und eine leiche?
a: jesus-bausatz
---------------
f: was ist 30cm lang und am ende blau?
a: eine totgeburt
Ach komm :flop:
Hi,
weiß nicht in welches Forum ich das packen sollte, aber meine hier richtig zu sein.
ZitatSGH-E700 Gratis Akkus
Samsung dankt allen, die das SGH-E700 zu einem der po-pulärsten Handys in seinem Segment gemacht haben. Deshalb verschenken wir 1.000 Akkus an Besitzer des Handys SGH-E700.
Die ersten 1000 bekommen einen!
Viel Spaß beim Wettrennen
Übringes: Es wird wahrscheinlich vorrausgesetzt das man im Samsung Club Mitglied ist.
Also ich habe in München einen sehr guten, wenn auch teuren Pumaladen entdeckt.
Wie hieß die Straße nochmal?
Ist schon paar Monate her.
Die haben sehr schöne Schuhe, vor alle Dingen welche die nicht jeder trägt.
:top:
Also wenn du nirgens gegenknallst wird auch nichts passieren.
Killesberg?
noch nie ausprobiert am Wochenende ist es soweit.
und schon hat es angefangen
12 Klausuren in 3 Wochen. Nicht schlecht
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das kann man doch so nicht sagen! Was schmeckt besser: Nudeln oder Pizza?
Jura ist eines der schwereren Fächer an der Uni - die Durchfallquoten belegen das. Wer mit Mathe nicht so viel anfangen kann, dem wird Maschinenbau wahrscheinlich schwer fallen und wer keine Telefonbücher auswendig lernen kann, wird kaum das Physikum in Medizin schaffen - es hängt also alles ziemlich von der Vorbildung, den Neigungen und Interessen zusammen, von daher bringt deine Frage so nix
Sehe ich nicht so.
Die Wahl bestimmt ja schon welche Neigungen man hat, aber was ist mit dem größten Aufwand zu betreiben?
P900
Sendo X
Mda Compact
Hi,
ich komme mit meiner Freundin nie auf einen Nenner.
Sie studiert Jura und ich Maschinenbau.
Wie das so ist, klagt jeder das er es am schwersten hat.
Sie muss zu ihren Klausuren noch Hausarbeiten schreiben und ich muss auf 5-7 Klausuren lernen.
Was haltet ihr für das schwierigste Studium?
Damit meinte ich jedes Studienfach.
Und natürlich warum!
( Ich liebe es zu Diskusionen an zu stacheln )