Beiträge von f l a m 3

Hi,

weiß nicht in welches Forum ich das packen sollte, aber meine hier richtig zu sein.

Zitat

SGH-E700 Gratis Akkus

Samsung dankt allen, die das SGH-E700 zu einem der po-pulärsten Handys in seinem Segment gemacht haben. Deshalb verschenken wir 1.000 Akkus an Besitzer des Handys SGH-E700.

Quelle

Die ersten 1000 bekommen einen!

Viel Spaß beim Wettrennen

Übringes: Es wird wahrscheinlich vorrausgesetzt das man im Samsung Club Mitglied ist.

Also ich habe in München einen sehr guten, wenn auch teuren Pumaladen entdeckt.
    Wie hieß die Straße nochmal?
    Ist schon paar Monate her.
    Die haben sehr schöne Schuhe, vor alle Dingen welche die nicht jeder trägt.

:top:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das kann man doch so nicht sagen! Was schmeckt besser: Nudeln oder Pizza?

Jura ist eines der schwereren Fächer an der Uni - die Durchfallquoten belegen das. Wer mit Mathe nicht so viel anfangen kann, dem wird Maschinenbau wahrscheinlich schwer fallen und wer keine Telefonbücher auswendig lernen kann, wird kaum das Physikum in Medizin schaffen - es hängt also alles ziemlich von der Vorbildung, den Neigungen und Interessen zusammen, von daher bringt deine Frage so nix :)

Sehe ich nicht so.
    Die Wahl bestimmt ja schon welche Neigungen man hat, aber was ist mit dem größten Aufwand zu betreiben?

Hi,

ich komme mit meiner Freundin nie auf einen Nenner.
    Sie studiert Jura und ich Maschinenbau.
    Wie das so ist, klagt jeder das er es am schwersten hat.
    Sie muss zu ihren Klausuren noch Hausarbeiten schreiben und ich muss auf 5-7 Klausuren lernen.

Was haltet ihr für das schwierigste Studium?
    Damit meinte ich jedes Studienfach.
    Und natürlich warum!

( Ich liebe es zu Diskusionen an zu stacheln )