Habt ihr eigentlich schon mal was von telefonieren gehört?
Da hat man eine Kontaktperson. Ruft doch einfach mal an.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Also ihr könnt das MDA ohne irgendwelche einschränkungen auch nutzen, zumindest ist mir nix aufgefallen. Ich geh aber wieder zurück zu meinem P910i das ist einfach mein Gerät. SMS eingeben mit dem MDA
Kann ich keinem empfehlen. Leider hat der 9300 keine Cam und kein Wlan dann wäre das mein Favorit. -
Bin bereit bis 500€ zu zahlen wenn es unter einen Monat alt ist.
MFG Sebastian
-
Bei meinen kleinen Blumenkopfohren öffne ich immer das Startmenü, genau deshalb und über die Verärgerung 300SMS/Monat einzugeben, habe ich das Teil wieder verkauft. S///´s P910 ist halt doch eher was für mich.
-
Und wieder ein Weg gefunden mit einem "alten" Produkt dem Konsumenten, Geld aus der Tasche zu ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
P910i neu 499€ günstig?Würde ich schon sagen, geht bestimmt für 550€ raus
-
Das hat nichts mit Deutschland zu tun. Ich habe MTV Base was überwiegend in GB ausgestrahlt wird und da läuft der Quark auch hoch und runter, nicht ganz so schlimm wie auf VIVA aber auch in jeder Werbeunterbrechung.
-
Also ich mache das so: Geh in MM nachdem ich mich für ein paar Geräte interessiere und schaue sie mir dort an, wenn wir dann nicht über den Preis einig werden, schaue ich bei amazon vorbei.
-
Zitat Moshammer:
"[...]Schrecklich wenn man sich liebe kaufen muss [...]"
Kam eben auf RTL -
OT: :p und wiederum habe ich alles :p