Beiträge von f l a m 3
-
-
Also für eine neue Xbox bekommst du 130€ wenn du glück hast.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
da es ne Standard PS2 ist ohne Extras wohl 1 Controller und beim S65 Standardmässig die 32 MB MMC
Zu 100% korrekt :top:
-
0152
habe den Vertrag gestern losgeschickt per Post und heute morgen kam ne email das der Vertrag aktiviert ist.
Das S65 hat ein O2 Branding, dafür ist die PS2 um so schnuckliger
-
Habe heute ein S65 bekommen.
Ich gehe davon aus das es ein O2 Branding hat da es beim Start einen O2Screen gezeigt hat.Rechnung und OVP und so weiter natürlich alles dabei.
Nur Verkauf da von heute VB 199€
-
So habe mein Handy und meine PS2 schon bekommen

*Freu*
Habe den Antrag nach Beendigung der Auktion(Mittwoch) ausgefüllt (einzelen Schritte befolgt) dann habe ich bei denen angerufen wie es abläuft.
Ausversehen habe ich noch den Vertrag per Post angefragt.
Gestern kam der Vertrag mit der Post und heute ist der Vertrag freigeschaltet worden.
Vor 50min kam dann die GLS.
Sehr guter Service. Kann ich sehr empfehlen. -
Also so weit ich weiß gibt es ja auch einen Haufen KKarten für die man nix zahen muss. Ich glaube die bei Real ist umsonst.
Aber hier im Geplauder gibt es dazu eine Menge Postings.. -
Also ich habe eine email bekommen das mein Paket losgeschickt wurde :p
Habe da angerufen und der Typ hat das ganze beschleunigt.
Wenn ich glück habe kommt es morgen.
PS2+Handy ist laut email verschickt worden, obwohl ich nach manchen aus TT bestellt habe. -
Ich als Student habe eine KK bei der Deutschen Bank bekommen.
Keine Ahnung ob die da streng sind oder nicht.
Das Kreditlimit ist halt nur 500€ aber mehr wollte ich eh nicht.
2Tage Bearbeitungszeit, fand ich ganz gut. Ist ne Visa kein Plan ob das gut oder weniger ist. Egal ich kann auf den Putz hauen...mit 500€
-
Jetzt bin ich echt traurig. Den habe ich immer so gerne gesehen. Ein sehr sympatischer Mensch.