Beiträge von f l a m 3

Hi,

habe hier einen MDA Compact vom26.11.2004 und würde ihn gerne gegen ein P910 oder ein 9500 oder ein 9300 tauschen.
    Eigentlich habe ich an anderen Geräten kein Interesse.

Über das Geld das ich drauf zahle wird nach Kontakt verhandelt.

Gerät ist absolut neuwertig. OVP+Rechnung+Zubehör, alles dabei :D

Also ran ihr wollt mich doch glücklich machen :D

Zitat

Original geschrieben von Trunx
    (ist meine Einstellung, keine Ahnung, obs stimmt ;))

Du weißt nicht ob deine Einstellung stimmt ? :confused: :D

Meiner kommt leider erst am 23.2. .
    Lieferzeit sind 2 Wochen für den Shuffle, da aber wenn man nur das Gerät kauft Porto anfällt, habe ich noch schnell das Armband dazubestellt was leider erst in 4-6 Wochen lieferbar ist. Naja dafür habe ich füt das Armband umgerechnet nicht so viel gezahlt.

Ist es richtig das der A380 auf Grund seiner extremen Spannweite nicht an alle Flughäfen kommen wird oder dementsprechend die Terminals umgabaut werden müssen?

Ich meine mein Prof hat davon was erzählt.

Und nur an die gerichtet die es auch interessiert ;)

Also ich kapier nicht warum ihr euch darüber so ärgert das sich Leute den Shuffle kaufen wollen.
    Warum wollt ihr Kleidung von RL tragen?
    Weil sie besonders günstig ist, oder besonders gut verarbeitet?
    Warum wollen Leute einen Mercedes fahren?
    Weil das Handschaltgetriebe so toll ist?

Der Aspekt warum man sich für ein Marken Produkt entscheidet ist meiner Meinung klar. Man möchte sich abheben, oder in nichts nachstehen.
    Genau so ist es bei Apple. Der Ipod ist mit Sicherheit eines der besten Produkte in diesem Sektor, aber auch vergleichsweiße teuer. Erfolg hat er dennoch.

Leute denen der Preis fürs Image egal ist, werden immer zur teureren Alternative greifen,weil sie es sich eben leisten können oder müssen.