Beiträge von f l a m 3

    Ich bin da sowas von dabei.
    Habe meiner kleinen Schwester schon gedroh,falls sie ein wiederholtes Mal straffällig wird und sich einen solchen Klingelton in irgendeiner Form erwirbt, hat ihr Mobiltelefon einen Freiflug aus dem 3. Stock gewonnen.


    Ich kann es nicht mehr hören. Mache vor lauter Angst vor solcher Werbung schon gar nicht mehr den Fernseher an *zitter*

    Zitat

    Original geschrieben von mo12
    wieso willst du dir überhaupt eine neue holen, wenn du bereits eine hast? zumal die alte mehr vorteile hat!


    Welche Vorteile denn? Nen Lüfter der Geräusche abgiebt ?Einen nicht integrierten Netzwerkadapter?


    Kann ich gut verzichten ;)


    Edit: Wenn ich nicht noch eine Xbox besitzen würde, würde ich die nehmen.
    Aber nicht das jetzt der Thread in: Welche Konsole ist besser umschlägt!

    Ich war mir nicht sicher ob er die neue Playstation verkauft oder nicht. Auf eine Email hat er gesagt das es sich um die neue schlanke handelt.
    Also ich werde es mir schon arg überlegen müssen da ich meine verkaufen möchte.

    Und zu dem ein sehr guter Schauspieler :D


    Wem sind die schönen Filme nicht in Erinnerung geblieben?


    Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe zum Beispiel oder Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern oder Double Trouble - Sag niemals nie, einfach göttlich.

    Habe mir jetzt mal paar Shirts ausgesucht um zu sehen was alles zusammen macht
    Also Shipping kostet 17,40$


    Da warte ich doch mal was hier zusammen kommt vielleich nimmt dann jemand noch was will und dann machen wir ne Sammelbestellung

    Also ich hatte letzte woche erst das Vergnügen, von ebay darauf hingewiesen zu werden das ich manche Videospiele einfach nicht verkaufen darf.
    War aber mein Fehler wurde schonmal ermahnt und habe es vergessen.


    Was ich nciht verstehe: Auf meinem GTA Vice City steht FSK 16 haben sie trotzdem verboten!?

    Also up


    2 Kontroller
    Av Kabel
    Netzkabel
    Alles Dabei.
    Das ist die limitierte Satin Silver PS2 mit dem ruhigen Lüfter


    Also eins vorweg wer mir 80€ anbietet bekommt keine Antwort. Mehr ist manchmal doch besser

    Zitat

    Das wahnsinnige Bundle:
    Sie erhalten das Business-Handy Siemens S65 wahlweise mit der genialen PlayStation 2 von Sony, oder mit der original X-Box von Nintendo mit denen Langeweile zum Fremdwort wird. Das Handy hat natürlich keinen Simlock. Handy und Konsole sind absolut neu und originalverpackt mit allem Zubehör.



    Wusste gar nicht das Nintendo die Xbox herstellt :confused: :D