Beiträge von f l a m 3

Also ganz ehrlich, mir würde nie in den Sinn kommen an mein 450€ Handy einen Magnet zu halten.
    Egal ob das das Gerät ausshält oder nicht. Un kleine Zahnrräder wird es auch nicht dran habe.

Also ich habe ebenfalls eine Ausbildung als Industriemechaniker gemacht aber als zusatz nebenher die Fachhochschulreife.

Wenn ich ein Leitende Stelle bekommen hätte würde ich heute noch nicht mich hinter den Büchern abquällen, glaube mir.
    Da ich aber in einem riesen Betrieb gearbeitet habe (Untertürkheim ;) ) hat sich das mit der leitenden Stelle auch schon erledigt.

Wenn du gleich mit der Schule weitermachst entgeht dir Berufspraxis.
    Nimm lieber die Chance im Job, aber lass die Sache mit dem Studieren nicht aus den Augen.

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    bei der japanischen psp kann man englisch oder jap auswählen

cu
    Mystic

Kann man enlisch bei allen Spielen einstellen ?
    AFAIK kann man das nur bei manchen.

Nicht das hier jetzt einer losmarschiert und sich das Teil in der Hoffnung kauft jedes Spiel auf englisch unstellen zu können...

sonst hätt ih auch schon eins ;)

Also gute Wäsche Baumwollwäsche sollte auch nicht bei 40 grad eingehen.

Soweit ich das weiß geht Wäsche nur dann ein wenn man ein dünnes Baumwollpolo bei 90grad wäscht oder nicht für den Trockner geeignete Sachen im Trockner trocknet...viel trocknen :D

Also ich mache meine Wäsche schon seit dem ich 16 bin ( bei meiner Mutter ist schon zu viel daneben gegangen :D ) und eingegange ist mir noch nix.

Jeans 60 Grad
    T-Shirt /feine Wäsche 30/40 Grand
    Handtüscher 90Grad und immer schön die Farben trennen.

Aber ganz ehrlich das man deine Waschmaschine nicht auf 30° einstellen kann ist seltsam

Also in Deutschland habe ich das Gefühl das diese ganzen Klingeltöne inn sind :confused:
    Überall schallt es mit einem anderen Klingelton aus den Charts.

Das durchklingelnlassen finde ich gar nicht so schlecht, ganz besonders für Frischverliebte :D