Minimal verhandelbar
Edit: bitte Vollidiotenfragen vermeiden, stichwort schmerzgrenze sost zeig ich euch mal eure schmerzgrenze ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Minimal verhandelbar
Edit: bitte Vollidiotenfragen vermeiden, stichwort schmerzgrenze sost zeig ich euch mal eure schmerzgrenze ![]()
Wird auch ein Preisfehler sein. Hoffe für euch das ihr eins bekommt, meins wurde storniert.
Hallo zusammen,
will ein Nexus 4 8gb los werden.
Tauschversuche sind erfolglos geblieben deshalb der Verkauf.
Das Gerät wurde von mir ca 48h genutzt (eher 12h aber ich weiß nicht ob es angeschaltet rumlag) und ist in absolut neuwertigem Zustand.
Lieferschein aus Januar kommt mit bei genau wie die OVP usw.
Hier kommt der Haken, ich werde es nicht an jeden verkaufen, sondern an den der mir am besten passt (Erfahrung aus den letzten Jahren bei TT) und Gebote mit höheren Preisen bringen auch nichts, es wird für 299€ (inkl DHL) verkauft!
Das ist wohl das günstigste Nexus 4 im Nezt, oder? ![]()
Edit: Keine Sorge, ich gebe es nicht an den erstbesten weg. Also bitte anständige PN schicken keinen hingew wortlaut ichnehms oder sowas!
Hallo zusammen, habe ein Razr i hier liegen welches ich nicht benötige und deshalb wieder veräußere.
Verkauft wird ein Razr i neuwertig von 1&1 (kein Branding).
Gerät kommt ink OVP und unbenutztem Zubehör.
Das Handy ist wirklich spitze verarbeitet aber ich nehme doch lieber mein Note2 ![]()
Preislich stelle ich mir 297€ inkl DHL vor.
Kein Tausch.
Edit: Rechnung ist natürlich vorhanden!
Und bei ejoker für 277€ im Angebot
Gadgets natürlich ![]()
Up
Für andere Gadeta bin ich offen.
Hallo liebe TTler,
nach kurzer Testzeit habe ich mich doch entschlossen mein Galaxy Note zu behalten.
Das Note ist für einfach das Smartphone und da kommt momentan nichts ran ![]()
Deshalb steht zum Tausch an:
LG Nexus 4 8gb
neuwertiger Zustand
Lieferschein von Januar (neue Produktionscharge)
OVP/Lader/Datenkabel
Suche ein Nexus 7 8/16gb für die Arbeit mit entsprechendem Wertausgleich (bitte die aktuellen Preise des Gerätes beachten!)
Persönliche Übergabe im Raum Stuttgart erwünscht.
Ich denke der Support in Form von Updates ist aus MEINER Sicht der größte Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Das iPad 1 wurde bis 6.x ja immernoch mit Updates versorgt und mal ehrlich das war ein Zyklus von 2Jahren welcher andere Herateller bietet sowas?
Endlich mal wieder ein TT Deal.
Freu mich das ein Anbieter mal wieder exklusiv beliefert!
Hier gibt es nicht nir Vollidioten, auch wenn man das manchmal glauben mag, einige sind für solche Angebote dankbar!