Matze1985
Grandios! Umeingeschränkt zu empfehlen, lege meine Hand ins Feuer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Matze1985
Grandios! Umeingeschränkt zu empfehlen, lege meine Hand ins Feuer!
Zeit und Ort werden angezeigt.
Die billigen Displays bekommt Archos nicht in den Griff. Für mich ein Nogo
7Psychos 4/5
In Manier von Brügge sehen... Und sterben.
Nette Dialoge, schöne Storys im Film.
Empfehlenswert.
Man kann die Hand auch auf dem Note ablegen. Papyrus ist ein super Notizprogramm, versuch das mal.
Ich kann immer nur wieder betonen wie extrem zufrieden ich mit meinem Note2 bin. Leider konnte ich das Lumia noch nicht testen. Dir muss aber bewusst sein, dass das Note schon sehr sehr groß ist, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Würde ich einfach kontrollieren indem ich mir das Bild auf einen Rechner schicke.
Damit kannst Du das unnötige Suchen ersparen
Davosa Argonaut und das ist keine Kopie, sonder Davosa sowie Quondam lassen die Uhren produzieren.
Habe die Uhr auch über Slowenien erworben, wie gesagt gab keine Probleme.
Hier noch ein Bild von der Uhr.
Die Lünette sieht ein wenig "glossy" aus.
Und die Uhr hat mal null von ner Omega ausser das es ne Diver ist...
Von TW Steel kann ich nur abraten. Wenn du jedoch in Erwägung ziehst so viel Geld bei Otto zu verblasen, warum schaust Du dir diese nicht mal an:
http://www.ebay.de/itm/QUONDAM…duhren&hash=item337e98bbc
Genau die hatte ich bis vor ein paar Wochen auch. Top Uhr spitzen Werk und der Preis ist heiß ![]()
Habe ebenfalls bei dem Verkäufer gekauft, alles gut gelaufen. Hätte die Uhr immernoch, aber meine Frau hat mich gefragt ob ich ein Kraken wäre... naja ![]()