Lord ex = girlie
nichts für Ungut Seppl ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
60€ + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
http://www.amazon.de/gp/produc…uct?ie=UTF8&redirect=trueWenn jemand mit dem Speicher nicht aus kommt.

Diese micro sd mit 64Gb erkennt das Note2 auf Anhieb und braucht nicht formatiert werden.Die gleiche habe ich auch.
Leider habe ich diese einmal entfernt um sie mit Daten zu bespielen und wurde NICHT wieder erkannt!
Trotzdem funktioniert die Karte hervorragend mit dem Note2. -
Zwischen 750 und 1,3gb.
Bin schon froh so viel Reserve zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von Monty312
Wird irgendwas angezeigt? Oder ist der Screen einfach nur hell?Nur hell! Das ist das Problem.
@ Maretzky: das S3 wäre dann überlaufen. Schon komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von sogoku
mach es doch einfach aus. Zu was muss man es auch nachts anhaben?
Qualifizierte Antwort...
:top:
Habe das Flipcover auch, leider ist es mir in Summe dann zu weiß

-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hast du Erfahrung damit? Auf mich wirkt dieses Case richtig wuchtig, ist das auch wirklich so?
Ich habe es selber seit ein paar Tagen.
Ja es macht das Note größer, aber der Schutz ist es mir wert.Edit: Habe ein Problem:
Das Display schaltet sich nachts des öfteren ohne Grund an. (Schneller Blick deaktiviert/Alle Programme geschlossen) -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Was mich etwas stört, das es sehr glatt ist, mir wäre es schon ein paar mal aus der Hand gerutscht ! Ich suche immer noch nach einem Weißen Net Case !
Ich kann das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Samsung-E…F8&qid=1353225787&sr=1-11 -
Also ganz im Ernst, mit nem Nintendo oder ner PSP hast du wesentlich mehr Spaß!
Hatte das Play mal und aussder dem Emulatoren war mit Spielen nicht so viel drin.
Jedoch sind die Nintendo Emus echt der Wahnsinn.
Aber 170€ wären mir für das Telefon zu viel!
Und somit revidiere ich meine Rückmeldung von letztem Jahr
Wahaha!
Vor nem Jahr wars halt gut... -
Mein Umstieg vom iPhone 4s auf das Note war schon schwer.
Hatte zuerst das Note 1 und dann nach einer Woche sofort das Note 2 (wegen der Performance).
Ich bin dann am Wochenende mal kurz auf das iPhone umgestiegen und hatte das Gefühl eine Lupe zu brauchen.
Logo ist das Ding riesig. Aber vom Volumen her geht es, wenn ich an die Zeiten meines P800/P900/P990i zurückdenke