Meiner kam mit den Kapseln die ich bestellt hatte. Leider will mein Arbeitskollege das Ding nicht mehr ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Ähm mal ganz doof. Was bezweckst Du damit?
Hat dein iPhone nen Pixelfehler oder nicht?
Oder willst Du das nur nachweisen?Also wenn ich keinen Fehler sehen würde würde ich auch nicht danach suchen...
-
Hallo, habe einen Aeroccino aus der Nespresso aktion über.
Weiß, neu unbenutzt!
75,90€ inkl DHL. -
Versuche es auch schon seit ner Weile. Wirklich ne arme Vorstellung.
Apple hat zumindest den Verkauf im Griff
Das Nexus 10 ist noch zu haben.
Dann werde ich wohl weiterhin mit meinem Galaxy Note glücklich... oder kaufe mir doch ein iPhone5?
-
Laut Androidpit zwischen Halb 9 und halb 10 erhältlich.
Ich werde mal mitfiebern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das gibt's doch erst seit zehn Tagen?!?!
Zum Display: Empfehle Dir in dem Fall eine matte, antireflektierende Folie von Brando, atfolix, mumbi, o. ä. qualitativ hochwertigem Folien-Hersteller. Vorteil: Display spiegelt weniger, weniger Fingerabdrücke. Nachteil: Leichte Verschlechterung des Schriftbildes.
Habe zuletzt mit denen von atfolix gute Erfahrungen gemacht, da ich matte Folien von Brando leider nicht mehr so zahlreich bei ebay oder amazon finden konnte.
Habe erst vorgestern eine auf mein iPad 3 angebracht und bin immer noch schwer angetan. Natürlich sollte man etwas Übung darin haben, um fussel- und blasenfrei zu arbeiten-
-Andi-
Ich kann von Antifingerabdruckfolien nur abraten. Hatte ne Folie von Belkin drauf, damit konnte ich nicht mehr surfen. Habe sie wieder runtergerissen für15€
-
Hatte ein graues und jetzt ein weißes. Sieht einfach schicker aus und lässt sich wieder besser verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Und wenn schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger nach 5 Minuten ausverkauft sind.
Ich schon.
Es wird in einer Menge Foren ein riesen Hype drum gemacht.
Würde mich freuen zeitnah das Gerät zu bekommen, weil mich mein 4s nervt.
Wenn die Anfrage äquivalent zu den Lorbeeren sind, dann wird das dieses Jahr nix mehr für mich mit dem Gerät
-
Hatte gehofft, dass es Erfahrungen gibt. Bis 24Uhr werde ich wohl sowieso wach bleiben, aber nicht das es erst um 7 geschaltet wird und ich schlaf noch

-
Also in meinem MM um die Ecke kann ich das Gerät für den Preis abholen.
Man kann wohl den Bestand relativ zuverlässig im Netz prüfen.