Auf der zweiten Seite kommt dann das Angebot, leider werden noch 10€ zusätzlich angezeigt.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Sind die Funktionen des SPen jetzt wesentlich besser als beim Note 1, das gibt bei mir achlussendlich die Kaufentscheidung.
-
Du etwa noch nicht?
-
BTW ne lustig zu lesende Rezension:
http://www.amazon.de/review/RP…deID=&tag=#wasThisHelpfulIch hoffe das der Verkauf meines IP4s kein Fehler war

-
Ich hatte es gestern im MM auch (leider nur) kurz in der Hand.
Erstmal war ich von der Größe geschockt, das war mir mir aber fast bewusst. Was jedoch überzeugt hat, war die Reaktionszeit und der SPen.
Das Ding wird bei nem guten Angebot gekauft, jedoch nicht für 629€. -
Ist das Note 2 schon lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich schätze die Sache so ein: Hast du noch kein Note, dann lohnt sich das Note 2 sicher. Hast du aber schon das Note 1, dann würde
zumindest ich nicht wechseln. Für mich ist der einzige Vorteil die verbesserte SPen Funktion, der Rest ist mir ehrlich gesagt nicht so
wichtig. Vor allem der Formfaktor gefällt mir beim Note 1 deutlich besser. Das Note 2 ist mir irgendwie wieder zu rund.Zwischen den Geräten liegen gut 150€ bzw. mehr. Mir ist es den Aufpreis aktuell nicht wert, da ich ein Note 1 habe und mit diesem
wahnsinnig zufrieden bin!
Und genau da liegt mein Problem.
Ich habe aktuell das IP4s und bin eigentlich total zufrieden, aber vermisse das Spielen an neuen Geräten.
Meiner Frau habe ich jetzt ein Samsung Galaxy Nexus gekauft und muss sagen das Display ist absolut der Hammer und mein 3,5" viiiiel zu winzig.
Gebraucht ist das Note I um die 300€ und das Note 2 eben noch gar nicht erhältlich.Mein Fokus liegt aber tatsächlich auf Betrachtung von Terminlisten in Form von PDFs/PPTs und Excel Tabellen und da möchte ich mit dem Stift Notizen einbringen.
Wenn der S-Pen jetzt besser funktioniert ist das für mich ein schlagendes Argument! -
Für mich ist aktuell die Frage: Lohnt sich der Mehrpreis für das Note II oder kann ich bei dem günstigen Note I genausoviel erwarten.
Was mich verunsichert ist die gewachsene Größe aber die geschrumpfte Auflösung. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ein McD würde sich sicherlich auch lohnen. Wenn ich nicht irre, dann ist der in Metzingen auch erst viel später gebaut worden.sogar richtig spät!
Den gibt es meines Wissens erst seit 2-3Jahre.
Aber zu Essen gibt es in Metzingen genug aber auch teuer. -
Finde das Gerät wahnsinnig interessant. Mir stellt sich halt die Frage ob es nicht auch das Note I tut.
Dirk: Wann kann ich damit Rechnen? Vom I warst Du ja begeistert.