Resident Evil 5 -5/5
Sowas darf eigentlich gar nicht ins Kino.
War aber trotzdem witzig
für 11,50€ Oo
Beiträge von f l a m 3
-
-
Du weißt doch das solche Veröffentlichungen groß angekündigt werden.
Ich bin gespannt, habe mir mal jetzt ein Flyer geholt um die Zeit zu überbrücken. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
habe das gerade in einem anderen Bericht gefunden:=====================================================================
Update:
Über die Apple-Hotline konnte ich erfahren, dass die iPhone 5 mit Macken oder Kratzern aus der eine nachvollziehbaren Charge stammen und ohne Probleme von Apple ausgetauscht werden. Der Fehler ist dem Unternehmen bekannt und ist allem Anschein nach durch eine defekte Maschine entstanden. Die betroffenen Geräte können anhand von der Seriennummer überprüft werden, so dass auch nur die fehlerhaften Geräte ein Umtauschrecht besitzen.
======================================================================Das sowas bei einer Endkontrolle nicht auffällt und die Charge nicht geblockt wird?
Wahnsinn. Ich warte noch mit dem 5er bis Langzeiterprobungen durch die Alphatester (ihr) erfolgt sind
-
Denke das da einige leer ausgehen werden!
Also ich dachte mir heute morgen ob ich um 6 mal vorbeifahren soll und mich lustig mache, habe es aber gelassen
-
Ihr seid echt verrückt!
Manche haben für den Tag freigenommen? -
Also ich denke nicht, dass sowas vorkommen sollte.
Die Oberflächen werden hart getestet. Wenn nicht im letzten Moment wieder ein BWLer mit ner super Idee zur Kostenoptimierung den Prozess umgestellt hat, sollte das langzeiterprobt sein.
In der Automobilindustrie wird das zumindest so gehandhabt und ich bin mir sicher, dass Apple sich an der Stelle (nicht mehr) lumpen lässt. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hab es auch vor.Kann man überhaupt dort so früh parken?
Nein! Die Schranke ist fūr gewöhnlich geschlossen.
Aber ausserhalb gibt es genügend Plätze. -
Der Titel sagt schon alles.
Bis 150€?
Gerne auch nach Zustand und Ausstattung mehr. -
Nicht nur Shimano, auch die Laufräder sind besser!
XT finde ich persönlich spitze (fahre an meinen MTBs XT und XTR) die sind unverwüstlich
einfach mal sauber machen und alles läuft wieder bestens, aber ich muss sagen ich bin auch nicht der Megachaot.
Beide sind in Preis Leistung klasse.
Fahr mal SRAM und SHimano Probe, dann wirst du schnell sehen was dir mehr liegt.
Die andern Komponenten wirst Du sowieso am Anfng nicht so spüren, wenn Du Anfänger bist. Fahre aber auf keinen Fall ein Bike > 3000€ Probe, sonst geht es Dir wie mir
letztes Jahr ein Hardtail (preiswert) und dieses Jahr ein Scott Genius... -
1.verkauft
2. 20€ + versand
3. 35€ + versand