Ich glaube ja das es schon im Januar kommt, aber im juni schon das 5s. 2013 aber schon das 6er, auf das würde ich aber nicht warten, denn dann ist das 7er schon fast released...
Beiträge von f l a m 3
-
-
Suche ein Iphone 2g.
Sollte in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig sein.Und am wichtigsten: Günstig

-
Wie zum Beispiel den Antennenbug des 4er? Das Gerät war trotzdem erfolgreich.
-
Hallo zusammen,
ich tausche ein Nokia N97 in sehr gutem Zustand.
Das Gerät habe ich selber gebraucht gekauft.
Dabei ist die OVP, der Lader, das Gerät (natürlich), eine Kabelfernbedienung, Kopfhörer, ein Adapter um alte Lader zu nutzen, Akku - einfach mal das Bild anschauen wenn ich was vergessen haben sollte.
Zwei Pixelfehler hat das Gerät leider auch, sieht man aber nur wenn der Bildschirm schwarz ist.
Ein paar minimale Mäckchen sind auch auf dem Display die sieht man aber wirklich nur bei sehr penetrantem Hinschauen.
Die Bilder sind leider nicht so prall geworden, evt. lege ich hier nach.
http://imageshack.us/g/220/img0057kyq.jpg/
Suche ein QWERTZ Gerät von Nokia ohne Touch.
Evt. kann mir einer von Euch unter die Arme greifen.Raum Stuttgart wäre natürlich optimal!
-
Se Pureness für 99€ im Mediamarkt Sindelfingen.
Wer eins will und ne Aufwandsentschädigung beisteuert, den kann ich glücklich machen.
Viel Spaß beim Kopieren zu myd***z -
Wieder eine Menge Spekulationen.
Apple hat ein Problem mit den Akkulaufzeiten eingeräumt und sollte dies mittels eines SW Updates behoben werden KÖNNEN, dann werden Sie sich sicher nicht darauf ausruhen.
Das Antennenproblem schlug schon zu große Wellen und dort wurde lapidar argumentiert bzw. Abhilfe geschaffen.
Einmal verzeiht man einem einen Schnitzer, ein zweites Mal nicht.
Es ist ja bekanntlich günstiger einen bestehenden Kunden zufrieden zu stellen, als einen verärgerten wieder vom eigenen Prdoukt zu überzeugen - hoffen wir mal das sich Apple das zu Herzen nimmt.
(Wobei ich persönlich nicht über die Akkulaufzeit schimpfen kann
) -
Es tönt hier nur einer, Du.
Das mit dem FM ist mir raus, sorry. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du mal drauf geachtet, wieviel Strom du dann ueber Nacht verbrauchst? Ich wuerde mal schaetzen zwischen 0 und 2%.Als ich mich intensiv mit der Ausdauer beschaeftigt habe kam ich auf ca. 1,5 bis 2 Tage Standby (ohne Flugzeugmodus), die entsprechenden Beitraege (inkl. Fotos) finden sich weiter oben in diesem Thread. Von daher sind deine Werte aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung und (bei eher geringer aktiver Nutzung und Flugzeugmodus) auch erreichbar.
Vollkommen richtig! Über die Nacht sind das max 2-4%.
Aber ich bin der Meinung, dass ein Handy angeschaltet neben dem Bett nichts zu suchen hat, aber das ist MEINE Meinung.
BTW: Ich wollte hier keinen Bench aufzeigen, sondern einfach nur Kund tun, dass ich zufrieden bin

-
Oh, sorry, ja
Das ist bei mir jeden Abend bevor ich ins Bett geh auf Flugzeug...Aber wie gesagt, ich beschäftige mich damit nicht und wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass es am Ladegerät war, Mausi, willkommen auf meiner Ignoreliste

Wenn dass das Niveau mittlerweile ist auf dem bei TT argumentiert und geglaubt wird, dann tut es mir echt leid. Ich halte mich jetzt raus, ausser es wird mir zu doof

=> Wird wohl zu schließen sein, dass die überaus gute Antenne und der damit verbundene Empfang evt. das Problem ist (Super, ich weiß mit der Einsicht komme ich bisschen zu spät)
-
Och Du, mir ist das Wurst ob Ihr mir glaubt oder nicht.
Fakt ist, dass mein Gerät so lange gehalten hat. Und ich habe mir sicher die Mühe gemacht es bei genau 99% ab zu ziehen.Seid mir nicht böse, ich brauche das hier echt nicht machen, war mir ehrlich gesagt schon zu doof das Foto hoch zu laden, aber ich habe es trotzdem gemacht, da die Leute die mich kennen mir wohl doch soviel Glauben entgegenbringen.
Das Gerät war faktisch die unten angezeigte Zeit nicht am Lader! Aus Basta!
Ich hatte davor nur Android und finde den Wert hier echt klasse.
Und die 8min Differenz kommen daher, da es noch nicht am Ende war