iphone 4S - Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Das Bild nützt nIx. Wie gesagt wenn du nen leeres iPhone dran hängst und bei 99% ab machst. Im ladekabel dann löscht er die standybyzähler nicht sondern zählt weiter.

...und schreibt dazu, dass das Geraet zwischenzeitlich am Strom war. Insofern bringt der Screenshot durchaus was. Lern' dein Geraet doch erst mal besser kennen ;)

• Och Du, mir ist das Wurst ob Ihr mir glaubt oder nicht.
    Fakt ist, dass mein Gerät so lange gehalten hat. Und ich habe mir sicher die Mühe gemacht es bei genau 99% ab zu ziehen.

Seid mir nicht böse, ich brauche das hier echt nicht machen, war mir ehrlich gesagt schon zu doof das Foto hoch zu laden, aber ich habe es trotzdem gemacht, da die Leute die mich kennen mir wohl doch soviel Glauben entgegenbringen.

Das Gerät war faktisch die unten angezeigte Zeit nicht am Lader! Aus Basta!

Ich hatte davor nur Android und finde den Wert hier echt klasse.

Und die 8min Differenz kommen daher, da es noch nicht am Ende war :)

• Aha, er schreibt das es am Strom war und freut sich auf längere StandByzeit? Lol sorry, aber wenn er zwischenzeit läd, steht bei mir auch soviel da. Es muss aber OHNE zwischendurch ans Strom zu hängen soviel da stehen.

Soviel dazu "lern dein Gerät erstmal kennen" Lächerlich, man sollte den Mund nicht zu weit aufreisen, sondern mal darüber nachenken, was Wunschdenken ist und was veräppln ist.

In diesem Sinne, lasst euch weiter veralbern.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Fakt ist, dass mein Gerät so lange gehalten hat.

Nutzt du den Flugzeugmodus? Lass' dich von den restlichen Kommentaren nicht veraergern, die wollen doch nur spielen.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Aha, er schreibt das es am Strom war und freut sich auf längere StandByzeit?

Das "er" war so gemeint wie von dir im zitierten Text benutzt und bezeichnete das Geraet. LOL und so.

• Oh, sorry, ja :( Das ist bei mir jeden Abend bevor ich ins Bett geh auf Flugzeug...

Aber wie gesagt, ich beschäftige mich damit nicht und wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass es am Ladegerät war, Mausi, willkommen auf meiner Ignoreliste :)

Wenn dass das Niveau mittlerweile ist auf dem bei TT argumentiert und geglaubt wird, dann tut es mir echt leid. Ich halte mich jetzt raus, ausser es wird mir zu doof ;)

=> Wird wohl zu schließen sein, dass die überaus gute Antenne und der damit verbundene Empfang evt. das Problem ist (Super, ich weiß mit der Einsicht komme ich bisschen zu spät)

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Oh, sorry, ja :( Das ist bei mir jeden Abend bevor ich ins Bett geh auf Flugzeug...

Hast du mal drauf geachtet, wieviel Strom du dann ueber Nacht verbrauchst? Ich wuerde mal schaetzen zwischen 0 und 2%.

Als ich mich intensiv mit der Ausdauer beschaeftigt habe kam ich auf ca. 1,5 bis 2 Tage Standby (ohne Flugzeugmodus), die entsprechenden Beitraege (inkl. Fotos) finden sich weiter oben in diesem Thread. Von daher sind deine Werte aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung und (bei eher geringer aktiver Nutzung und Flugzeugmodus) auch erreichbar.

Inzwischen bin ich aber im "Normalbetrieb" und lade das Geraet des Oefteren auch nur mal ne halbe Stunde - eben ganz nach Bedarf.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du mal drauf geachtet, wieviel Strom du dann ueber Nacht verbrauchst? Ich wuerde mal schaetzen zwischen 0 und 2%.

Als ich mich intensiv mit der Ausdauer beschaeftigt habe kam ich auf ca. 1,5 bis 2 Tage Standby (ohne Flugzeugmodus), die entsprechenden Beitraege (inkl. Fotos) finden sich weiter oben in diesem Thread. Von daher sind deine Werte aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung und (bei eher geringer aktiver Nutzung und Flugzeugmodus) auch erreichbar.

Vollkommen richtig! Über die Nacht sind das max 2-4%.

Aber ich bin der Meinung, dass ein Handy angeschaltet neben dem Bett nichts zu suchen hat, aber das ist MEINE Meinung.

BTW: Ich wollte hier keinen Bench aufzeigen, sondern einfach nur Kund tun, dass ich zufrieden bin :)

• Bleibt mal ruhig am Freitag Abend :)
    Manchmal muss der klügere nachgeben ;););)

harlekyn
    Da hättest du nicht fragen müssen.
    Es ist mit Nutzung unmöglich, selbst beim 4rer.

Deswegen macht es auch keinen Sinn hier, außer JEDER dokumentiert hier ordentlich sein Nutzungsverhalten.
    Und zwar Alles, ordentlich protokolliert.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Da hättest du nicht fragen müssen. Es ist mit Nutzung unmöglich, selbst beim 4rer.

Wobei ich vom Standby-Verbrauch des 4er wirklich positiv ueberrascht bin. Seit ich das 4S hab liegt das 4er hier nur noch im Flugzeugmodus rum und wird von mir nur benutzt, um mal den Akkustand zu kontrollieren. Aktueller Zwischenstand: 5:49 Benutzung (wo auch immer die herkommen!), 8 Tage 21 Stunden Standby, 75% Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!