Stimmt, war gestern in Stuttgart und dort wusste man von nichts.
Zudem war der Verkäufer von meiner Anfrage so angepisst, dass ich in diese Abteilung nicht mehr gehen werde.
Er hat vor lauter Zorn die Tastatur seines Rechners von der Schube auf den Schreibtisch geschmissen, wirklich geschmissen
kleine Anekdote.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Da kannst Du getrost in den Smartphone Schnäppchen Thread posten

-
Ist es absehbar wann Ihr Geräte mit mehr Kapazität bekommt?
-
Wie lang wäre die aktuelle Wartezeit?
-
Nee in Sindelfingen sind tatsächlich fast nur funktionierende Geräte da, und FraDi, genau solche "Prüfer" waren gemeint.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Geräte die nicht mehr im Programm sein sollen weiterhin als Aussteller geführt werden sollen. -
Mir wurden dann so abenteuerliche Geschichten von wegen "wenn der Prüfer kommt und die Präsenter sind weg, gibt es eine schlechte Bewertung" erzählt. Aber so ist es halt nunmal.
-
Bei o2 geht weder das Onlineportal korrekt, noch ist die Hotline erreichbar.
-
yox: simcity deluxe?
Spiele ich auf meinem Ipad und macht Spaß. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Würde ich nicht empfehlen, hat einfach kein Image. Eine billige Uhr sagt auch immer was über den Träger aus, ein wenig wie "Kleider machen Leute" kann man auch auf Uhren anwenden. Ich z.B. schaue mir bei meinem Gegenüber immer die Uhren und Schuhe an. Eine gute Uhr kann da schon einen Unterschied machen.Und was sagt bitte eine billige Uhr über jemanden aus?
Selten so nen Schrott gelesen.
Wenn jemand keinen Wert auf eine teure Uhr legt bzw. Nicht viel mehr ausgeben will, dann hat er damit vielleicht nichts am Hut.Bestes Beispiel heute bei mir auf der Arbeit.:
Ich stehe mit einem Prospekt von Oris an meinem Arbeitsplatz und schaue mir zusammen mit einem Kollegen ein paar schöne Schmuckstücke an.
Kommt mein Teamleiter vorbei, welcher selbst eine Swatch Chrono trägt. Ich bilde mir ein bewweten zu können ob eine Person charismatisch ist und dieser hat davon so viel, dass ich bisschen neidisch bin
Er nimmt sich kurz den Prospekt und meint das die Uhren sehr schick sind.
Nachgefragt hat er noch wo die denn beim Preis liegen. Ich meine dass Sie bei verhältnismäßig fairen 800€ starten und man tolle für 1800€ bekommt.
Er macht große Augen und meint :" Herr F****, wissen Sie ich habe 3 Kinder und ein Haus, da sind meine Prioritäten wo anders, aber schön sind die Uhren."
also für mich hat der Mann recht.Und was sagt das jetzt bitte über ihn aus?
-
Eigentlich ist meines Wissens nach, dass Mitschneiden von Gesprächen nur nach Zustimmung gestattet.