Die maßgeschneiderten Anzügen müssen ja bezahlt werden!
So ähnlich hab eich es auch bisher erlebt jedoch dachte ich auch das ich mir das nur einbilde ...
wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar
-
-
-
Wenn jemand zu mir sagen würde das die Presenter intern verkauft werden oder das die Geräte bei Ebay für die Trinkgeldkasse weggehen oder in der Familie erst der Bedarf gedeckt werden will kann ich alles verstehen.Mir platzt nur die Hutschnur wenn der halbe Laden mit Presenter bestückt ist und mir dann ins Gesicht gelogen wird das nichts mehr da ist. :mad:
-
Mir wurden dann so abenteuerliche Geschichten von wegen "wenn der Prüfer kommt und die Präsenter sind weg, gibt es eine schlechte Bewertung" erzählt. Aber so ist es halt nunmal.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Mir wurden dann so abenteuerliche Geschichten von wegen "wenn der Prüfer kommt und die Präsenter sind weg, gibt es eine schlechte Bewertung" erzählt. Aber so ist es halt nunmal.
Welcher "Prüfer" kommt denn in Vodafone Shops? Der Steuerprüfer, der Stromprüfer oder gar der Luftprüfer?
Ich kenne keinen der da kommen könnte. -
Vielleicht meinen die den VB oder Mystery-Shopper. Wenn dann irgendwelche Plätze leer sind wird das in der Tat nicht unbedingt positiv gesehen. Andererseits kenn ich auch kaum Shops die die Präsenter ausliegen haben, meistens sind das eh Dummys und die richtigen Geräte werden bei Bedarf rausgeholt.
-
Nee in Sindelfingen sind tatsächlich fast nur funktionierende Geräte da, und FraDi, genau solche "Prüfer" waren gemeint.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Geräte die nicht mehr im Programm sein sollen weiterhin als Aussteller geführt werden sollen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Welcher "Prüfer" kommt denn in Vodafone Shops? Der Steuerprüfer, der Stromprüfer oder gar der Luftprüfer?
Ich kenne keinen der da kommen könnte.Kann es sein das Du noch im Leben gearbeitet hast? Es ist ja wohl absolutes kfm. Basiswissen, dass es überall Jobs wie diese gibt, sorry.
Das ist übrigens eine Stabsstelle, die vollkommen unabhängig vom Vertrieb agiert.
###
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen bzw eine
Filialrevisor/in
Ihr Profil
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und/ oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium.
-Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Filialrevision
-Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
-Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
-Reisebereitschaft
-Umzugsbereitschaft ins Ruhrgebiet
-Führerschein Klasse BIhre Aufgaben
-Prüfung der Unternehmens-Filialen auf Einhaltung betrieblicher Vorgaben
-Aufdeckung und Bearbeitung von Deliktfällen
-Beratung und Unterstützung der Filialen in allen Fragen der Inventur- und Filialsicherung
-Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Geschäftsjahresinventuren
. -
Zitat
Original geschrieben von 1160
Kann es sein das Du noch im Leben gearbeitet hast? Es ist ja wohl absolutes kfm. Basiswissen, dass es überall Jobs wie diese gibt, sorry.
Stell dir vor, ich habe sogar bei Vodafone direkt in einer Filiale gearbeitet, daher ja auch meine Aussage. Es gibt in der Tat nur den VB und eben Mystery Shopper.
Und kfm. Basiswissen habe ich dank meines abgeschlossenen Diplom-BWL Studiums allemal. 
P.S: Dein Posting ist IMHO mehr als Off Topic.
-
äääääähhhhh - sorry jungs!!!!
KANN MAN SICH AUF BTT EINIGEN????
-
Können schon, aber wollen?

War gerade in Hohen Neuendorf (bei Berlin) im Shop. Keine HTCs, kein Milestone 2, aber ein Defy, was jetzt bei mir hier auf dem Schreibtisch liegt. Verkäufer war freundlich und bemüht, hat nach Geräten gesucht. Das Defy hat nur wenige Fingerabdrücke auf dem Display, ist aber sonst wie neu.
Und vor allem: kein Preisaufschlag oder Aufschwatzversuche welcher Art auch! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!