Beiträge von f l a m 3

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Nokia 5800 CWM Black los werden.
    Das Nokia ist ca 6Monate alt, sprich die CWM Lizenz kann auf einen anderen PC übertragen werden – Der Code wird selbstverständlich mitgeliefert.
    Anbei ist das sämtliche Zubehör: 8GB Speicher, Headset und Fernbedienung, Lader, OVP, Rechnung, Datenkabel, BDA, Code.
    Leider ist mir das Gerät letzten Samstag auf den Boden gefallen, aus ca 30cm Höhe. Das Gerät hat bis auf ein paar machen am oberen Rand keine Gebrauchsspuren, da es bisher immer IMMER in einem Täschchen mitgenommen wurde, nur dieses eine Mal nicht
    Der Display ist perfekt und mit einer Brando beklebt (Blasenfrei!!)
    Anstatt der 8gb Karte kann auch eine 16gb Karte dazulegt werden.
    VHB 140€ (8gb)

http://img710.imageshack.us/gal.php?g=img0450q.jpg

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Nokia 5800 CWM Black gegen ein Android Gerät tauschen.
    Das Nokia ist ca 6Monate alt, sprich die CWM Lizenz kann auf einen anderen PC übertragen werden – Der Code wird selbstverständlich mitgeliefert.
    Anbei ist das sämtliche Zubehör: 8GB Speicher, Headset und Fernbedienung, Lader, OVP, Rechnung, Datenkabel, BDA, Code.
    Leider ist mir das Gerät letzten Samstag auf den Boden gefallen, aus ca 30cm Höhe. Das Gerät hat bis auf ein paar machen am oberen Rand keine Gebrauchsspuren, da es bisher immer IMMER in einem Täschchen mitgenommen wurde, nur dieses eine Mal nicht :(
    Der Display ist perfekt und mit einer Brando beklebt (Blasenfrei!!)
    Je nach Gerät würde ich anstatt der 8gb Karte auch eine 16gb Karte dazulegen.
    Zuzahlung je nach Gerät. Hätte noch ein gut erhaltenes T68i in weiß das wirklich super aussieht für das Alter 

Hatte mein N97 mini wieder zurückgegeben weil der Akku nur 2 Tage gehalten hatte.
    Mein Milestone hält nur einen Tag, aber der Funktionsumfang und das Gerät an sich entschädigt für die kurze Akkulaufzeit.
    Jetzt muss ich nurnoch an eine günstige Multimediastation kommen, hat da einer ne Idee? Zweitanbieter?

Kann dein Bedenken bzgl. der Verabreitung überhaupt nicht teilen.
    Klar ist ein Slider niemals so perfekt wie ein Barren, dass ist alleine der beweglichen Teile geschuldet, aber dafür hat man eben eine Tastatur und ein relativ ->RELATIV kompaktes Gerät!
    Ich bin total Glücklich mit meiner Entscheidung... wenn einen mal das Androidfieber gepackt hat :)
    schaus Dir an, du wirst begeistert sein!

Gestern in der Sneak kam:
    The other Man...
    1*/5*****
    Ein Film den die Welt nicht braucht.
    Lahm erzählt und kaum ein Spannungsbogen... die Nachricht die der Film übermitteln soll, entzieht sich mir auch völlig.