Doofe Frage:
Ist der "Kundenauftrag Base Neuvertrag" tatsächlich der Mobilfunkvertrag? Der ist bei mir nur eine Seite lang... ich bin es gewohnt mehr Unterschriften zu leisten ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Habe jetzt das C5 als Firmengerät bekommen.
Was mich ein wenig stört ist, dass man nicht wie bei anderen Serie60-Geräten mehr Kalendereinträge auf dem Homescreen sehen kann.
Sonst bin ich rundum zufrieden! -
Quelle: Androidpit
Folgende Verbesserungen wurden gemacht:
•die Gesamtstabilität wurde verbessert, damit sollten die willkürlichen Neustarts erledigt sein
•das Weckerproblem wurde beseitigt, der Wecker weckt jetzt auch ohne ständig am Strom zu hängen
•der Musikplayer startet nicht mehr willkürlich
•die Sprachqualität wurde verbessert
•dem PIN Lock bei Verwendung von Exchange wurde mehr flexibilität gegeben (man kann ihn jetzt auch deaktivieren)
•der Annäherungssensor funktioniert nun genauer während Telefonaten
•der Flight Mode wurde angepasst, so dass nach verlassen des Airplane Modes wieder alles normal läuft
•"My Location" in Google Maps findet den ungefähren Standort endlich auch wenn man GPS deaktiviert hat und nur den Netzwerkstandort eingeschaltet hatAber anscheinend gibt es nach dem Update Probleme mit der Xingapp.
Also Xing erst runterwerfen und dann das Update laufen lassen! -
Ein Update ist verfügbar!
Endlich soll der Wecker funktionieren
-
Heute mal wieder richtig fett verschlafen mit meinem Milestone... langsam nervts ein bisschen, das dafür kein Patch kommt!
-
Wenn du Glück hast, kannst du dir ein TMobile Pulse bei ebay für den Preis schiessen.
ansonst das Samsung 5700 (oder 7500?) Oder wenns auch älter sein darf ein G1 oder Magic.
letzteres habe ich mir hier im forum für 100 euro geschossen...aber noch nicht erhalten. -
Genau!
Mir würde da auch ne Frage unter den Nägeln brennen, aber hierfür ist das Angebot nicht ausgerichtet... -
Ich fahre geschäftlich des öfteren zwischen Stuttgart und Köln.
Hier ist morgens schon die Hölle los und Abends nicht anders.
Eine Reservierung kostet ~4-5€ wenn ich mich nicht täusche. Das Geld ist gut investiert, ganz besonders wenn du noch einen Laptop und eine UMTS Karte dabei hast und produktiv noch etwas erledigen kannst (oder ne DVD schauen
) -
Ich habe LauncherPro drauf.
Finde das richtig super! -
130€