-
Jep habe ich schon versucht... ging nicht!
Konnte es downloaden aber das Gerät bringt mir immer eine Fehlermeldung. Zertifikate sind alle erlaubt
Habe mir irgend eine version heruntergeladen, da über nokia.de-> Suche: Mail for exchange -> Auswahl Thema -> Auswahl 6270 -> und dann die Policy, der download nicht geht... es steht aber die selbe Version da, wie die die ich runtergeladen habe.
-
Ich habe ein Problem:
Irgendwie hat mein 6720 kein Mail for Exchange drauf und über OVI bekomme ich es auch nicht, leider funktioniert dieses vorinstallierte Programm auch nicht.
Was soll ich tun? 
-
-
neuer Preis:
Diamond 160€
W950i 70€
-
Wurde im Smartphonethread und dem Ebaywow-Thread gepostet...
Jetzt zum dritten 
-
Kurze Frage:
Ist die Kamera hinten hinter einer "Scheibe" die am Akkudeckel befestigt ist?
Sprich, wenn man den Akkudeckel tauschst, ist die Scheibe neu?
-
Verhandlungsbasis 
-
Verkaufe oder Tausche ein XDA Diamond und ein Sonyericsson W950i.
1. XDA Diamond:
Ca 4Wochen alt
100%neuwertig
Windows 6.5 installiert - super schnell viel besser als das langweilige orginal OS
Rechnung OVP und alles ist dabei!
VHB 190€
2. SonyEricsson W950i
Ca 2Jahre alt
90%neuwertig - Sieht man auf den Fotos hoffe ich. Hinten ganz minimale Kratzerchen und auch minimalste auf dem Display. Die Abnutzungsspuren auf den Fotos sieht man in wirklichkeit überhaupt nicht (Garantie) Ich habe eben ne sehr gute Kamera 
Sonst alles dabei OVP Headset Datenkabel Lader usw usw
VHB 90€
Bilder!
http://img692.imageshack.us/gal.php?g=img1094hp.jpg
Zum tauschen bin ich offen, sollte aber nicht all zu alt und in super Zustand sein
Kein Sony K-irgendwas-
-
Tausche oder verkaufe ein W950i.
Zustand:
-Mini – Haar Kratzer auf dem Display, nicht der Rede wert, ca 4-5 Stück oder so sieht man so gut wie gar nicht
- Hinten drei parallele Kratzer, aber nur sehr oberflächlich, nicht tief
Das wars auch schon, sonst absolut wie neu!
Dabei ist das Datenkabel das Ladegerät ein InearHeadset (3,5mm Klinke) ein Stift (evt. Ein zweiter
) OVP ist auch dabei.
Haben will ich dafür noch um die 100€ je nach Handlungsgeschick – Doofe PN beantworte ich nicht 
Tausch gegen Handys – Zahle auch zu, aber bitte nichts anderes anbieten und auch keine S/// Kxyz.
-
5800 cwm auch nur mit einem Vertrag verfügbar? Steht zwar "schwarz" da, aber ich weiß nicht, ob das automatisch CWM bedeutet 
Tolles Angebot!
Edit: Maul schneller als Hirn... habe es auf der Homepage gefunden.