Hast doch 119 geschrieben ![]()
Spaß muss sein!
Die Edith: BTW: 109€zzgl Versand, sind das nicht dann 99€ inklusive Versand... verzeih mir ich bin Techniker und kann mit Geld nicht so
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast doch 119 geschrieben ![]()
Spaß muss sein!
Die Edith: BTW: 109€zzgl Versand, sind das nicht dann 99€ inklusive Versand... verzeih mir ich bin Techniker und kann mit Geld nicht so
![]()
Für 99€ würde ich auch zuschlagen ![]()
Hat das Satio die SonyEricssontypischen Emotes? Also diese Bildern in den SMS?
Geht die Sync mit Outlook?
Wenn ja wie groß ist der Speicherplatz?
und dann? also so schlimm finde ich diesen Bug nun nicht...
Suche ein Handy, bei dem man die Kameraabdeckung tauschen kann.
Am besten wäre es, wenn die Kameraabdeckung im Akkudeckel integriert ist.
Die Kamera sollte einigermaßen gute Bilder machen und wichtig wäre noch ein offenes OS (Symbin wäre mein Favorit (Am allerliebsten ein aktuelles Nokia
)
Das Ganze möchte ich wegen dem Kameraverbot meines Arbeitgebers veranstalten.
Derzeit habe ich einen Diamond, aber der hat eine Frontkamera... die sollte das Wunschhandy am besten nicht besitzen
Preis: Neuwertiger Zustand bis 300€
Verkaufe oder tausche gegen adequate Geräte:
Hier die Galerie:
http://img195.imageshack.us/gal.php?g=img0961z.jpg
SonyEricsson M600i:
Habe das Gerät selber bei Ebay gekauft.
Handy hat mittlere Gebrauchsspuren, und ist leicht vergilbt (ja ich kanns auch kaum glauben, aber der Vorbesitzer war wohl starker Raucher).
Sonst ist alles dabei, das Gerät funktioniert 1a.
Ups: VHB 75€
Nokia E71 grey:
Sehr guter Zustand, das Gerät selbst hat nur leichte Gerbauchsspuren. Ich habe das Gerät für die Arbeit "blind" machen lassen, heißt die Kamera funktioniert, aber ist getrübt. Sonst ist alles dabei.
Rechnung und OVP natürlich auch.~9Monate alt.
VB 160€
Mit welcher Begründung, darf es keine E71 sein?
Geht! 67,70€!