So wie Sway das erklärt, habe ich es eben getestet und es funktioniert.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Bist du dir sicher, dass dein AG keine Kamerahandies zulässt? Wenn du nicht gerade in der Atomraketenforschung arbeitest, ist das den meisten heutzutage völlig egal. Deshalb gibt es auch kaum noch neue Geräte ohne Kamera.Was ist das denn bitte für ein Quatsch?
Heut zutage gibt es fast keine Firma mehr die irgend etwas entwickelt, bei dem ein Gerät mit Kamera geduldet wird!Daimler, BMW, VW, Bosch, das sind die die ich persönlich kenne.
-
Ich habe mir meine Linse bei Daimler blind machen lassen so kann ich mein E71 mitnehme und bin damit aber eine längerfristige Beziehung eingegangen und bereue es nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wenn Du diese Frage in einem verständlichen Deutsch posten würdest, würde evtl. Jemand antworten können.Habe heute das dritte Pac am dritten Tag in Folge geholt und keinerlei Probleme gehabt.
Zur Info: Moers ist sold out und wird auch nicht mehr beliefert.-Andi-
Musch du grass linguischdig studiert hab.
Seit wann werden Prepaidkarten genehmigt/nicht genehmigt?
-
Oben
Noch nie hat mich ein animierter Film so begeistert. Pixar schafft es immer wieder sich zu toppen!
Der Film ist stellenweise (wirklich mitnehmend) traurig und dann auch wieder sehr lange Strecken sehr lustig. Das Tempo dieses Filmes ist wirklich unglaublich, nicht eine Sekunde zu lang, nicht eine zu kurz - Respekt!Von mir gäbe es 6 von 5 aber als Naturwissenschaftler schließt sich das aus, solche Bewertungen sollen die Geisteswissenschftler machen

5(***)/5
-
Bei mir geht das ganze immernoch nicht!
Jetzt werde ich langsam ungeduldig, das ständige Wechseln der Karte nervt und vor allem mit einem N97 und einem W950i ist das nicht so bequem
Edit: So, eben mit der Hotline telefoniert:
Anscheinend gibt es ein Problem (Ach nee), das auch so schnell nicht behoben werden kann, da die Kundenberatung nicht in den Prozess der Aktivierung eingreifen kann, in dem die Karten sich befinden. Ein Neuversand von Karten würde nichts bringen, da der Prozess weiter durchlaufen würde....ganz ehrlich, ich blicks nicht ganz!
-
HTML - Emails werden nicht korrekt dargestellt! Ebay zb
-
Shortcut to Hollywood:
War am Montag in der Sneakpreview und es kam „shortcut to hollywood“
Der dokumentarisch erzählte Film, handelt von 3 Deutschen die in Amerika auf eine sehr skurrile Weise zu Ruhm gelangen wollen:
Plan ist:
Der Hauptdarsteller J.F. Salinger will sterben und das im TV. Die Odysee startet indem ersich zunächst im eingeführten Transporter/Wohnwagen auf einer notdürftigen „Praxis“ den Finger abnehmen lässt.
Danach machen Sie sich auf, die Öffentlichkeit zu informieren. Zunächst auf kleiner Bühne.
Als Sie dann bei einem TV-Sender abblitzen, lässt sich JFS den Arm abnehmen, den seine Kollegen schnappen und noch mal zum TV-Sender laufen, festgenommen werden und dann die Sache dann einen Sendeplatz erhält. (dazwischen noch ein Fragwürdiger Auftritt als Bagdad Street Boys, in einem Cafe).
Wie es auch anders geschehen soll, verliebt sich JFS in ein Mädchen und schnell wird klar, dass er sich nicht mehr so sicher ist und des weiteren ob die Frau überhaupt eine langfristige Beziehung im Sinn hatte.
Als es dann nach der Beinamputation zum Showdown kommen soll… schaut es euch selber an
Der Film war lange Strecken sehr unterhaltsam, aufgrund der Erzählart. Was stört sind die Gesänge.
Ein wenig sozialkritisch will der Film ja dann auch noch sein, und erhebt den Finger gegenüber dem voyeuristischem Westen.
Insgesamt aber ein interessanter Film, der mich heute noch ein wenig nachdenklich macht.3 von 5 Punkte
-
Wenn du eins für 50€ hättest würde ich mir eins in die Vitrine stellen

Alter Nörgler

-
in ebay bin ich leider auf die schnauze gefallen. toll
Suche daher noch