Laut der Aussage einer Kundenbetreuerin, besteht das Problem weiterhin. Ich werde über eine SMS benachrichtigt wann die Störung behoben ist.
Mal abwarten.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Suche immernoch. Ebay hat leider nichts anständiges verfügbar!Nach fast einem Jahr suche ich wieder

Hört das denn nie auf?
-
Bitte alles anbieten! Sollte neuwertig sein.
Danke

-
Im Ur-Zustand, kann man auf dem N97 Office dateien "nur" öffenen und nicht bearbeiten
Ansonsten ein tolles Gerät! -
Also bei mir gibt es im Moment große Probleme.
Meine alte Karte funktioniert in meinem S68 aber in meinem N97 nicht und die neuen werden auf Grund eines Problemes Seitens O2 nicht freigeschaltet und ich solle mich bis Montag gedulden.
Also gut, auf mein N97 kann ich noch verzichten... aber nicht ewig!
Edit: noch besser: Wenn ich mein Handy einschalte bekomme ich empfang, sobald ich dann ins Nezt möchte also irgendwelche Daten übertragen möchte, geht die Verbindung weg! Krass! Eingehende anrufe passen!
-
Meine Freundin hat am Samstag ihren Vertrag verlängert und aus einem Genion S einen O2o gemacht. Am Montag habe ich dann entdeckt, dass es diese 15% Nachlass gibt. Angerufen und nach ca 20min Diskussion, wurde mir ans Herz gelegt, mich mit der Vertragsabteilung auseinander zu setzen. Gestern angerufen und tatsächlich, nach einer langen Wartezeit wurde anstandslos die 15% nachträglich drauf gebucht. Jetzt ist der Vertrag wirklich richtig gut! 51€ für ne Flat finde ich total preiswert!
-
Meiner Meinung nach, sieht die neue nicht ganz so schick aus wie die alte. Ich fand eben den Klavierlack so sexy, wie oft greift man denn bitte auf die Obefläche der Konsole?
Zudem würde ich keinen Mehrpreis für die paar CM ausgeben
Da kauf ich mir lieber nochmal ne "Dicke" fürs Schlafzimmer -
Leider komm ich nicht an das update

immernoch 11.xx -
Naja, also für den Preis kann man nicht mosern!
Den gibts seit neusten in Stuttgart und ich habe die Aussen- sowie die Innenreinigung getestet und war zufrieden.
Bei ner Tankstelle bei meiner Arbeit um die Ecke gibt es ebenfalls eine manuelle Reinigung, die kostet dann aber auch 60€.
Für 10€ saugen sie dein Auto und putzen die Fenster sowie die Amaturen. Die Reifen werden mit schwarzem Zeug eingerieben und die Türrahmen werden auch gereinigt. Wenn du es selber machen würden, würdest du dafür keine 10min sondern ne 3/4h brauchen. -
Endlich mal wieder ein Händler, der Geräte auch ohne Vertrag anbietet.
Tolles Angebot, weiter so :top: