Wow, was für ein Preis. Da bin ich ja mal gespannt, wann sie regulär für diesen Preis zu haben ist. Meine knackst nämlich schon ein wenig rum ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Verkaufe eine Extensa 3000 von Acer.
Das Gerät befindet sich in gepflegten Zustand. Die Abdeckung hat Kratzer, sonst sieht es super aus. Bilder siehe unten.
Dabei ist noch das Netzteil. XP mache ich frisch drauf und Treiber werde ich auch noch mitdrauf machen.
Preis:256,90€

Tpy/Modell Extensa 3000 WLMI M
Prozessor Intel Centrino 710 1,40 Ghz
Display 15,4 " Crystal Brite WXGA TFT
Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM (PC2700/333Mhz)
Festplatte 80 GB
Grafik ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB
Laufwerk DVD +/- Brenner (Multi DoubleBrenner)
Schnittstellen 3x USB 2.0, 56k, LAN, FireWire, IRDA
Software Windows XP HE -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Habe heute auf Amazon gesehen: Am 9. April ist es soweit. Als KOMPLETTE Box. :top:Die vierte kann man sich schon seit Monaten mit deutscher Tonspur importieren. Und ja, ich schaue sie nicht im Orginal an, wie untrendy!
Ich habe vor ca 2Monaten zusammen mit meiner Freundin angefangen, Lost komplett von vorn zu schauen, da ich mir alle Staffeln günstig besorgt habe (ja bezahlt und nicht gezogen) und stellenweise habe ich beim ersten mal Folgen verpasst, jetzt passt vieles ein bisschen mehr.
Leider habe ich gestern erfahren, dass einer meiner Lieblingsrollen in der Serie verstorben ist, das hat mich schon sehr traurig gemacht. Ich hoffe das die Staffel 5 bald als Import bereit liegt!
-
suche immernoch
-
Auch verkauf!
240€ + Versand ohne 8gb! -
Bitte alles anbieten, sollte aber kein Branding haben

-
-
Suche ein sehr gut verarbeitetes Gerät das Exchange beherrscht. Sollte am besten auch relativ kompakt sein. Darf bis 300€ kosten und sollte relativ aktuell sein.
Das E51 ist mir nicht schick genug und das E71 ist mir irgendwie zu überladen
Suche mehr was Richtung Fashion! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brazzo
Darren: Warum willst Du die beiden Uhren schon wieder loswerden? Hast Sie doch erst ein paar Wochen :confused:Mich wundert, dass Du dich Dich beim Thema Mädels ganz anders verhälst. Bist doch verheiratet, oder?

Brazzo
36mm sind eben einfach zu wenig

SCNR
-
Ich würde gerne mein neuwertiges E71 gegen ein Xperia tauschen.
Mein Gerät ist neuwertig und ohne Branding.kommt mit
-8g SD
-Ovp
-Rechnung
-Sonstigem StandardzubehörDas Xperia sollte neuwertig sein. Silber lieber als schwarz. Zuzahlung ist natürlich verhandelbar!