170euro! Inkl Versand.
Beiträge von f l a m 3
-
-
-
Beim Kauf der Kapseln ist im Behälter ein Code eingeprägt. Diesen kannst du dann verwenden um Punkte zu sammeln. Glaube aber dass du fast schon Unmengen an Kaffee trinken musst um überhaupt eine Prämie zu bekommen.
-
Bei der alten gab es auch schon verschiedene Farben.
Habe eine Blaue - die gabs mal günstig... frag jetzt nicht warum
-
Also die Reinigung geht voll in Ordnung.
Bin mit meinem alten Modell zufrieden.
Man hat haber aus den Fehlern gelernt, die neue hat einen einfacheren Einschub und ein paar andere Veränderungen. Aber am ausschlaggebendesten ist wohl der Einschub, der alte ist ein wenig umständlich. Würde jetzt die neue nehmen leider gab es diese damals nicht. Evt. werde ich umsteigen
-
Meiner Meinung nach, wäre es nur interessant geworden, wenn endlich mal an der Displayauflösung gedreht werden würde.
Ich werde vom E71, testweise, mal auf das 5800 umsteigen, denn Darstellung von Dateien, sind meines Erachtens relativ schlecht. Und da ich mehr Emails lese als schreibe, kann ich auf die Tastatur verzichten! -
Habe die zwei Items mal auseinander gedröselt, sorry für die unverständliche Formulierung, ich habe das hingeschludert.
Zu Verkauf steht ein:
Ipod Touch
Specs
2. Generation (mit Lautsprecher integriert)
Speicherkapazität 8Gigabyte
Inkl.:
Orginalverpackung
Rechnung vom 30.01.2009
Ein Hardcover von Belkin (Klares Plastik) nur die Gehäusefront ist offen
Zusätzlich noch ein Silikoncase in Schwarz und weiß (habe mich dann später für das Hardcover entschieden)
Kopfhörer (selten benutzt)
Folie auf Display von Anfang an!VHB 187€ inkl Versand (Ipod neu günstiger.de 196€ inkl Versand + Hardcase ~20€) denke das ist fair.
-
Beide Geräte sind neuwertig und würde sie gerne gegen ein 5800 tauschen.
Die Geräte sind aus Januar 09. Also ca 2Monate jung.
Das 5800 sollte neuwertig sein.
Kein 2:1 tausch (für unsere Träumer)
Zuzahlung oder so in Richtungen möglich.
Am liebsten E71(grau) inkl 8gb gegen ein 5800.
Wichtig, es ist ein Ipod touch :mad: ich bin so ein Vogel -
Ich habe mich (nach einer Probefahrt) und gegen jede Empfehlung doch für den Eos entschieden.
Das Dach habe ich in einer Waschanlage getestet und war trocken, ebenso hat es nicht geklappert und der 2,0l TFSI (200Pferdchen) war dann einfach der ausschlaggebende Faktor.
Keine Kompromisse
Alles Drin - Leder, Klimaautomatik, Standheizung ect. und ca 1Jahr alt für 20k€ bei 20k km.
Danke nochmal an alle die hier fleißig mitempfohlen haben, auch wenn ich mich jetzt für den vermeidlich schlechtesten entschieden habe... -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
D. h., für den "normalen" TTler bleibt der Preis bei 149 Euro.
Da finde ich das
http://www.handyzek.de/Nokia_E70_produktinfo-204-5.html
für 148,70 Euro inkl. Versand günstiger.
Auch mit QWERTZ-Tastatur, aber MIT UMTS und WLAN.Meines Erachtens sogar ein richtiger super Schnapper!
Überlege die ganze Zeit ob ich mir das nicht für die Arbeit holen soll, da es wirklich klasse ist!Edit: JoPi hat natürlich recht!
Kamera kann man sich umsonst zukleben lassen