Beiträge von kleinemanumaus

Hi zusammen.
    Also möchte mal fragen wo ich so eine Win Karte beziehen kann,
    leider kann ich kein Italienisch.
    Eine freundin von mir hat kein DSL und auch kein Festnetz anschluss ,und da dachte ich mir es währe für Sie eine gute lösung.
    Wie lang kann man mit dem Paket no Limit surfen?
    Würde mich freuen auf ein paar Antworten.

Grüßle Manuela

Hi es kann auch sein das Du im Wochenende Tarif bist.
    rufe mal die 22044 an, da wird Dir dein Aktueller Tarif angesagt. Und kannst auch die Tarife und Zusatz Optionen buchen.
    Ach ja zuerst den Tarif buchen , dann das Handy Aufladen. Sonst kannst nicht von dem Bonus Profitieren.
    Gruß Manu

Viel Spass

Hallo zusammen.
    Ich selbst bin auch als Prepaid Nutzer bei Callya
    Ich habe den Tarif SMS, sprich ich bekomme mtl. 50 Frei SMS zu Vodafone geschenkt.
    Ich habe auch noch paar Pakete gebucht, da das Handy für mich mein Hauptelefon ist, ich besitze kein Festnetz anschluss.
    Habe Happy Live Option
    Habe Happy Wochenende
    und SMS Paket, das heißt Lade 25 Euro mtl auf und bekommme daher auch sehr günstige Telefon Minutenpreise.
    Ich muss sagen Vodafone tut wenigstens was für Prepaidnutzer.
    VERTRAG möchte ich nie wieder haben.
    Falls jemand fragen zu Callya hat einfach fragen. Kenne mich bestens aus... Ach ja bevor ich vergesse diesen Beitrag habe ich im meinem Postfach HAPPY LIVE kostenlos verfasst.
    Zum Buchen der Tarife kostenlos die 22044 anrufen..
    Oder Wenn Du wissen willst wieviel SMS oder Freiminuten noch hast wähle die 22999

Habe auch an Vodafone Paar Zeilen geschrieben
    Das die das Netz Verbessern in meinem Ort
    Und ob es bald wieder das Callya Magazin gibt wie früher.
    Und ein Besseres Bonusprogramm ähnlich wie o2
    Sowie auch ein Einzelverbindungsnachweis Online
    Grüßle Manu

Hallo liebe Foren User,
    Ich suche ein paar Foren User für , das Funkycom Forum, das mit vielen Features ausgestattet worden ist.
    Bei dem Forum kann man per e Mail Postings schreiben und beantworten, und auch per WWW und mit einem Mobilen Telefon per WAP oder per SMS kann Grüße b.z.w Posting schreiben. In den Forum handelt es Sich um Prepaid Tarife und mehrere Spalten.
    Das Forum soll in den nächsten Tagen, Online gehen , und wir suchen gern auch Happy Live User die per eMail das Forum Testen können und auch normalen WWW oder WAP Zugänge...
    Möchte mich jetzt schon bedanken..
    team@funkycom.de <-----Einfach e Mail.....schicken....

Hallo;
    Ich habe o2 UMTS Vertrag, aber kein UMTS verfügbar
    Eine Freundin D2 UMTS Vertrag kein UMTS verfügbar
    Aber vom normalen Empfang sieht es so aus.
    D1 2 Balken
    D2 0 Balken
    o2 5 Balken
    EPlus 3 Balken
    getestet im Dörfle 88416 Laubach...

Lieben Gruß

'Anmerkung Eplus hatte noch vor einem Jahr hier kein Empfang aber nun 3 Balken..