Habe nun bei mehrere Anbieter geschaut, gibts wirklich viel Angebote... auch vieles ist bereits Ausgebucht... beste Angebote habe ich http://www.kreuzfahrten.de und bei norma Berge und Meer.
Gruß Manu
Beiträge von kleinemanumaus
-
-
Hallo zusammen,
Nun habe ich so einiges durchgeschaut, und denke mein nächster Urlaub so im März wird eine Kreuzfahrt sein ja eine sogenannte Flusskreuzfahrt....
Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
Gruß Manu
-
Hallo zusammen,
Ist es möglich bei Congstar Prepaid eine Rufton Musik zu schalten somit die Anrufer eine Musik hören wenn es Klingelt?
Vielen Dank für die Info
Gruß Manuela
-
Hi,
Ich träume schon seit langem mal eine Kreuzfahrt zu machen!
Es gibt ja auch eine Kreuzfahrt auf dem Wasser, aber auch auf den Schienden, eine Eisenbahn Kreuzfahrt.... jemand schon erfahrung gemacht? Und sind diese Teuer? Oder einfach Erfahrung mit der Wasserkreuzfahrt
Freue mich auf Antwort... liebe Grüße
Manuela -
Hallo, da mein Rechner nur mit der ältere o2 Software arbeitet, bräuchte
ich die Connection Manager Version 3.6
Da ich einen total Absturzt hatte ist die Software nicht mehr auf meinem Rechner.Wer kann man Dir Software zukommen lassen? Ich habe schon gegoggelt.
Bei Rapidshare ist kein Kontigent frei.Ist ist dringend, vielen Dank .... Grüße
Manuela
-
Ja ein Discounter müsste Reichen....
Kann persönlich Blau.de Empfehlen.... Starterkarte gibts auch bei Ebay.
Aufladecode gibts meist schon an jeder Tanke und im Netto wie auch Real/Extra Märkte.Auch Congstar ist zu Empfehlen.
Gruß Manu
Viel Spass beim mobilen Telefonieren
-
ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Karte
Gruß Manu
-
hi , genial....
Danke Axel
-
Hi genau in diese Klinik komme ich!!!
Mit das dem Kostenlosen W Lan finde ich ja Klasse!!!
Mein Lappi hat ja W Lan!!!
Gruß Manu
Denke das ich dann immer in die Lounge sitze und ein paar e Mails zu schreiben!!!
Lieben Gruß Manu
-
Ich habe bei Ebay dieses angebot gesehen, und ich habe bei o2 eine Freikarte beantragt.
bekommt man da auch kostenlos 4 Wochen Internet?Ich brauche das Internet um ein wenig rumzusurfen Zeitung im Netz lesen und e Mailen....