-
Vielen Dank für die Ratschläge
OK
Ich habe nun bei Ebay inkl. Versand 5,50 Euro eine Blau.de im Klassik Tarif genommen. Ich hoffe 20 Euro Guthaben.
Dann werde ich vor der Kur die Flat buchen.
Gruß Manu
PS: Mit Laptop werde ich wohl auch ins Internet gehen e Mails Checken und mal in den Forum rumstübern.
-
oh das wären 25 Euro gesamt 2x5 € und die 15 Euro Flatrate
Zudem ich noch mein Laptop mitnehmen möchte für Internet.
Aber das ist das kleinere Übel!
Gruß Manu
Vielleicht kommt mal bald so ein guter tarif raus.. .grins...
Base vielleicht im MonatsVertrag?
-
Hallo zusammen,
Ich komme in Absehbarer Zeit in eine Kur, und möchte nur das Handy nutzen.
Meine Freundinnen haben mehr oder wenigern Blau.de und Festnetz haben auch ein paar.
Möchte für die 4 Wochen Kur eine Flatrate ins Festnetz.
Kann mir jemand eine Info geben.
Momentan habe ich Blau.de 9,9 cent Tarif.
Grüßle Manu
-
Ist leider nicht möglich, Auch nicht bei bei Simyo . Blau. wie auch bei Medion Mobile
Congstar erlaubr RUL nach anderen Nummern.
-
-
Ich habe Blau.de und bin zufrieden, naja ich kann nur hoffen , das die vielleicht auch
noch Datentarife raus bringen.
Gruß Manuela
-
Vielen Dank,
Habe Bestellt... klasse... Danke .... NETT von euch...
Gruß Manuela
-
genau bei mir das gleich liegt vielleicht daran ,das Google gemerkt hat das SMS zu teuer sind in Deutschland.
Gruß Manuela
-
Hallo zusammen,
Ich bin für einen Verein, tätig, und zwar haben wir kein Festnetz Anschluss, und auch eine schlechte Funkversorgung, soviel ich weiß beste Versorgung hat da Eplus und T-Mobile. Und daher würden wir so eine art mit Aussenantenne und auch vielleicht ein GSM Gateway, sollte auch nicht so teuer sein hat jemand Tips?
Oder Gibst billiges Handy mit Antennen Anschluss?
Freue mich auf eine Antwort
Gruß Manuela
-
Hallo zusammen,
Ich habe auf mein SE K800i Ö Navi und amAze,
Ich bin sehr zufrieden mit amAze, da dieser schnell ladet und auch schnell und koreckt Arbeitet.
Ö Navi konnte mich persönlich nicht überzeugen, ich habe auch so ein Bluetooth GPS Empfänger cirka 39,95 Euro bei Ebay.
Nur etwas leise alles, werde dann noch eine Handyhalterung mit evtl. Lautsprecher besorgen.
Gruß Manuela