-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Dieses New Netz funzt aber gut, schreibe dieses Posting gerade per Wlan mit meinem E51 darüber 
Merkt der unbekannte mit dem offenen Wlan Netz denn nicht einmal was davon das man über sein Wlan surfen kann :confused:
Wenn der eine Flat hat, wird ihn das nicht sehr stören.
Wichtig wird es nur, wenn Schäuble mit seiner Schnüffelei loslegt. 
-
Ich weiß natürlich nicht, was Du gesehen hast.
Aber das Touch Dual hat definitiv kein WiFi !
-
Hat jemand schon versucht, mit dem G600 Excel- oder PDF-Dateien zu lesen ?
-
Habe mir das 1200 nochmal genauer angesehen. Muß Dir nachträglich Recht geben; der leicht grünliche Hintergrund stört wirklich nicht.
Damit ist es für meine Tochter geeignet, die will nämlich NUR telefonieren und simsen.
Ich selbst werde später mir das 3110 c zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Sollte mit der PC Suite eigentlich gehen, das geht doch mit jedem aktuellen Nokia.
Dank für Info. Kenne mich mit S40 bzw. S60 nicht aus. Bei meinem WM-Gerät (2003SE) benötige ich eine extra Software, um SMS via PC zu senden bzw. auf dem PC zu sichern. Outlook (2002) kann das nicht.
-
Kann man - z.B. mittels einer Zusatzsoftware - SMS am PC schreiben und via dem 3110 c versenden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue
Und bei Hans-Jürgen nur 333,33 € :p
Was genau ist denn Sascha? Internet Adresse vielleicht? 
Wer Sascha nicht kennt hat die Handywelt verpennt !
Handy-Sascha ist bei TT bestens bekannt und gilt als zuverlässiger und preiswerter Lieferant; zu erreichen unter momp.de .
-
Bei Sascha kostet es aber auch nur noch 374,85 € !
-
Bei expansys.de sollen 6150 und 8150 innerhalb von einigen Tagen lieferbar sein.
-
Warum immer gleich solche Unterstellungen ?!
Wartet doch erstmal ab.