Der Preisunterschied ist doch normal. Das K770 ist neu, das K800 hingegen alt.
Würde aber trotzdem nicht das K800 nehmen, weil Joystick (störanfällig), ungünstige Kameraabdeckung und spürbar voluminöser.
Beiträge von ugo44
-
-
Die Minitasten gefallen mir ebenfalls nicht. Dann schon eher den Slider-Bruder S560.
-
Irgendwann wird MS das vereinen!

-
Ist nicht bei allen neuen (flachen) Geräten der Lautsprecher auf der Rückseite ?
-
Bei Sascha ist das S730 schon länger mit knapp 400 € gelistet !
IMHO ist das Gerät OHNE GPS.EDIT:
Auf der originalen HTC-Seite steht auch nichts von GPS. Vermutlich war kein Platz mehr für die Antenne vorhanden. -
Um mir einen aktuellen Überblick zu verschaffen, hatte ich 5 Läden abgeklappert.
Sorry, weiß nicht mehr, in welchem das 2630 war.Edit:
Ich glaube, es war bei Vodafone. -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht von dem Preis. Hätte da locker mit 100€ mehr gerechnet.Für die aktuellen Geräte gibt es nun Preise.
Das 6150 kostet nun aber 650 € !! -
Habe das 2630 mal in die Hand nehmen können. Das Display ist für meine Zwecke ausreichend, aber das Gerat ist mir definitiv zu dünn. Werde das 3110 classic nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
Das ganze sollte so einfach wie möglich sein, habe keine Lust da viel Zeit mit zu verbringen ;-))Merci schonmal für Eure Tips!
WM ist zwar das beste, aber auch anspruchvollste OS. Wenn Du - wie von Dir angegeben - nur wenig Zeit investieren willst, kaufe Dir lieber ein einfaches Nokia.
Nur die sehr guten Kameras gibt es leider nicht bei WM-Geräten.
-
Dazu noch CSTN-Display. Da wäre Monochrom ja noch besser.