Hat doch gut geklappt mit Deinem ersten Testbericht. Von meiner Seite auch besten Dank.
Kleiner Hinweis.
Dein SDA hat noch den WMP 9; erst ab SDA music wurde der WMP 10 implementiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat doch gut geklappt mit Deinem ersten Testbericht. Von meiner Seite auch besten Dank.
Kleiner Hinweis.
Dein SDA hat noch den WMP 9; erst ab SDA music wurde der WMP 10 implementiert.
Bei Sascha (momp.de) 260 €. Finde ich angemessen.
Alles Ansichtssache. Surfen mit PDA's/SP's lehne ich entschieden ab. Selbst das Display vom HTC Athena ist mir viel, viel zu klein.
Richtig! 2 Varianten gibt es schon mehrfach; aber 3 Varianten nur beim BL - 5C !!
420 Stunden standby und 8 Stunden talktime beim 1650 finde ich schon beachtlich.
Das 1650 ist zwar nicht so dünn wie das 2630, dafür ein "Wunder an Ausdauer". Die Akku-Kapazität ist größer als beim N95 !!
Irgendwie ähnelt das neue Nokia 1650 dem Moto W208. Beide sind gut geeignet für Leute, die nur viel telefonieren (und Radio hören) wollen !
Und wem soll man nun glauben ?? :confused:
Ist bei mir auch so.
Wer nur telefonieren (und Radio hören) will, ist mit dem 1650 gut bedient:
Talktime bis 8 Stunden
Standby bis 420 Stunden.
Die Displays kauft Arima natürlich ein - hatte ich auch geschrieben. Habe aber noch keine Info gesehen, daß Samsung, Sharp etc. der Hersteller ist. Vielleicht traut sich ein no-name Hersteller.
Ich bin echt neugierig.
Nur am Rande:
Der UVP vom N95 ist auch immerhin 799 €.