Aus meiner Sicht ist das Display das große Problem. Hoffentlich bekommt Arima genügend Stückzahlen zu einem vertretbarem Preis.
Beiträge von ugo44
-
-
Wird aber kein billiges Vergnügen. Schätze mal ca. 700 € fürs 8150. Von Eten gibt es leider auch noch keine Preisinfos.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von docdan77
Hi Telefon-Treffer,eine Frage. Kann ich mein HTC Herald mit jeden KFZ-USB-Ladegerät aufladen? USB müsste doch immer die gleiche Spannung/Strom haben, oder?
Bin Euch sehr dankbar!
Grüße
Daniel
Leider nein. Die normalen KFZ-Ladegeräte funktionieren nicht bei HTC, da im mini USB-Stecker Pin 4 und 5 NICHT gebrückt sind !
-
6233 und 6300 sind doch recht ähnlich (beide S40), würde an Deiner Stelle als echte Alternative das 6120 classic (S60) nehmen.
-
Das X800 soll sogar einen SiRF III enthalten.
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=745 -
Ich brauche nun mal viele Termine. Deshalb ist weder Facade noch Pocket Breeze für mich geeignet. Nur CBReminder ist für mich richtig und dieses geniale Plug-in gibt es nur für SP's.
Dazu noch einen halben Tag home.xml Programmierung und fertig ist der optimale business-homescreen !! Und das Ganze bei einer Displayauflösung von nur 176 x 220 !!
Und Informationen zu den einzelnen Terminen ist für mich irrelevant, das ist immer eine umfangreiche Akte.Auch für Dich ein schönes WE !
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Eben.Das ist aber doch das Schöne daran: Es gibt da mittlerweile für jeden Geschmack die entsprechenden Geräte, wenn es die eierlegende Wollmilchsau so noch nicht gibt.
Da gibt es meiner Meinung nach auch kein Gut oder Schlecht sondern einfach nur Geräte, die zum einen oder anderen Nutzer besser passen.
So ist es.

-
So unterschiedlich sind die Vorlieben.
Für mich sind am wichtigsten viele Termine auf dem Homescreen. Selbst mein alter SDA kann das besser als jeder PPC.
Ein PPC ist daher für meine Bedürfnisse NICHT so gut geeignet ! Abgesehen davon, daß Stift und Touchscreen mir ein "Greuel" sind. -
Vielleicht das E50 mit spezial-Akku ?
Telefonieren bis zu 8 Stunden. -
Ganz nett !
Ich werfe allerdings immer Tierknochen.