Beiträge von ugo44

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    probiert das programm nicht mit pocket pc's aus :)
    habs grade gemacht, der bildschirm wird schwarz und es geht keine tastensperre rein...komische sache :D

Wieso komisch Sache ?
    Ist doch ein Programm für Smartphones und NICHT für PPC's. Benutze es übrigens schon seit 2 Jahren.

Das S720 ist eigentlich nur die S710-Ausführung für Telus (Canada - CMDA). Lt. PDAdb.net ist die Bezeichnung Libra wieder hervorgeholt worden. Außerdem mit 400 MHz. !! Die CPU scheint ein Nachbau (Samsung ) von Qualcomm zu sein, der genau zu dem Qualcomm MSM 7500 zu passen scheint. Allerdings hat der 7500 normalerweise den gpsOne integriert.
    Alles etwas verworren.

Zitat

Original geschrieben von sluggerxx
    Programm funktioniert !

und ja links unterhalb ist so ein Gummiknopf und darunter ist wohl ein Antennenanschluss ( kriegs aber nicht auf ohne Werkzeug :-.)

Prima, daß das Programm funktioniert. Die anderen Programme von Danny sind auch sehr zu empfehlen.

Dank für Info über Antennenadapteranschluß.

Zitat

Original geschrieben von sluggerxx
    funktioniert das unter WM 6 ?

Gute Frage, aber wer hat schon ein SP mit WM6 ? :D

Einfach mal probieren und anschließend mit dem Entwickler diskutieren, der hat das Programm nämlich nach User-Wünschen entwickelt.

Befindet sich links unter der Kamera eine Buchse für einen Antennenadapter ?

Zitat

Original geschrieben von vflhai
    Ich danke Euch!
    hat mir nun wirklich sehr weitergeholfen!

Wenn Du kein WLAN brauchst, könnte das neue 6120 classic für Dich interessant sein. Kompakt, schnell und A2DP !

Da ich von Facade nur wenig nutze, verwende ich noch die alte Version 0.95. In der muß die Anpassung in der home.xml vorgenommen werden:

<!-- Facade Plugin: This is the launcher bar -->
    <plugin clsid="{C49CEC80-D445-407C-AA72-C263EDBBAC96}" id="FacadeLauncher" type="Launcher"
    LargeIcons="0">
    <buttons>
    <button action="Calendar" />
    <button action="Tasks" />
    <button action="FileManager" />
    <button action="Run" command="\Windows\calc.exe" Arguments=""/>
    <button action="Run" command="\Windows\iexplore.exe" />
    <button action="Run" command="\Windows\solitare.lnk" />
    <button action="Run" command="\Windows\wmplayer.exe" />
    <button action="Run" command="\Windows\tmail.exe" />
    <button action="Run" command="\Windows\settings.exe" />
    <button action="Reset" />
    <Button action="Run" command="\storage\program files\ThemeChanger\ThemeChanger.exe" />
    </buttons>
    </plugin>

Mußt Du also mit Deinen Programmen updaten, aber immer genau auf den Pfad achten !

Ich selbst verwende für die Programmwahl meine eigene short-cut Leiste.

Zitat

Original geschrieben von flight23

Word und PDFs habe ich nur rudimentär getestet (Dokumente angesehen) aber hier erscheint die Darstellung recht gut.

Hattest Du Dir die Dokumente im Querformat angesehen ?