Für Business-Anwendungen wäre das E90 eine Alternative.
Beiträge von ugo44
-
-
Sicherlich ist die neue Ultimate-Reihe sehr interessant. Wird aber wohl nicht unter 600 € zu haben sein. Soviel gebe ich grundsätzlich nicht für ein Handy aus. Außerdem mal abwarten, wie die Qualität von Arima ausfallen wird.
Bisher gebe ich fast alle Daten im PC ein, tippen mit Handy-10er-Tastatur ist nicht mein Ding. Deshalb ist mir das Konzept vom Vox/Wings wichtiger als bessere Leistungsdaten.PS
Das Nokia 5110 war bei mir über 8 Jahre im Betrieb (bis zum Displayschaden). -
Der HTC Athena hat eine 3,1 MP Kamera. Ist aber sehr groß !!
Der neue HTC Kaiser wird eine 2,8 MP Kamera haben. Wird aber noch einige Monate dauern. Qualität wird aber vermutlich nicht mit SE und Nokia mithalten können. -
Mein SDA music leistet mir seit 2 1/4 Jahren treue Dienste. Bis das Wings ihn ablöst, werden sicher 3 Jahre noch voll.

-
Der Wings hat den Vorteil der kompletten Ausstattung. Würde mir deshalb für 3-4 Jahre ein treuer Begleiter sein.
-
Für mein Handy konvertiere ich immer nach .avi (Divx bzw. Xvid).
Werde mal schauen, welche Encoder 6300 und 6233 haben. -
Erinnert mich an das HTC Oxygen (S310).
-
Danke @ qtip.
-
Sorry, verstehe Dich nicht ganz. Fürs 6233 hast Du doch auch nach 320 x 240 kovertiert. Bei 176 : 144 muss doch der arme Prozessor vom Nokia das immer auf 320 x 240 hochrechnen.
Abgesehen davon ist mir die Konvertierungsqualität von Super zu schlecht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von waldstein
Du redest jetzt aber nicht vom 6233 oder?
Da kann ich nämlich nur von schwärmen!
Flüssig laufende MP4´s in QVGA Auflösung (320x240) sind doch noch was besseres als das 6300 mit seinen 3GP´s 176x144.
Ob sowas per Firmwareupdate noch auszubügeln geht?? :confused:Gruß
waldsteinWieso hast Du bei Deinem Screen-shot 176:144 eingestellt ?
Z.B. wird ein TV-Film (mpeg2) doch nach 320 x 240 konvertiert !